FRUMPY: Waldheim-Festival 1994

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Durch Zufall gefunden, falls das noch keiner kannte:

https://www.youtube.com/watch?v=vCDGFB3 ... 6ZrGFCBhRg
Marcus

Beitrag von Marcus »

Danke für den Link. Kannte ich noch nicht.

ECHT SCHADE, dass es keine DVD mit einem (halbwegs vollständigem) Live-Auftritt von Frumpy oder der Bandstand gibt.

Auch wenn die Bild-/Ton-Qualität nicht so gut wäre, würde ich eine DVD sofort kaufen.
Vielleicht könnte Carsten über seine Webseite selbst erstellte DVD-R's zum Online-Bestellen, quasi "On Demand", anbieten.

Für den harten Kern der Fans wäre das ggfs. eine Option, damit man überhaupt mal einen Silberling in die Finger bekommt.
Ein DVD-Cover könnte ja die Community gestalten und Carsten stellt das JPG zum Herunterladen auf bignote.de.

Alternativ könnte man auch ein DVD-Image-Datei (ISO) auf die Webseite stellen. Gegen Bezahlung erhält man einen Freischalt-Code und man könnte sich die ISO-Datei herunterladen und die DVD selber brennen.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Schade, das man hier keine Bilder hochladen kann. Ich habe CeBee letztes Jahr ein selbstgestaltetes Cover geschickt.
Es hat ihm gefallen, doch die BNO's möchte er (verständlicherweise) einheitlich gestalten.
So würde es ja doch noch Verwendung finden;-)
Deine Idee (Marcus) find ich gut und Danke für den Link (m.c.ren)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten hatte sich (zu Zeiten der VÖ der BNO-1) mal hier im Forum geäußert, dass er im Besitz von audiovisuellem Live-Filmmaterial, (in Form alter Film-Spulen), ist und wollte checken, ob man das noch professionell digitalisieren kann.... leider weiß ich nicht, was daraus geworden ist...
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Carsten, vielleicht probierst du es mal hier, falls dir die Zeit dafür fehlt:
http://digit.wdr.de/
Marcus

Beitrag von Marcus »

Habe hier gerade mal die alten Beiträge durchgestöbert
und mache jetzt einen Eintrag um meinen Vorschlag vom 12.03.2015
mal wieder etwas "nach oben" zu schieben. :-)
Antworten