Vinyl-Pack der BNOs

Dirk

Beitrag von Dirk »

Gute Idee, Marcus! Ich wusste gar nicht, dass das mitgeschnitten wurde. Klasse! :)
Marcus

Beitrag von Marcus »

ob der Gig mitgeschnitten wurde, weiß ich nicht... habe nur mal spekuliert... für den Fall, das es so ist... ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Vielleicht kann Carsten da ja mal eine Info zu geben. :)
Fred Labosch

Beitrag von Fred Labosch »

Ich meine mich zu erinnern, dass CeBee sich, bezüglich des Auftritts im Delphi, damals geäußert hat, dass er mit dem Mitschnitt nicht ganz zufrieden war... Es lag glaube ich an kleineren Spielfehlern oder der Aufnahme an sich??? Bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht könnte der Delphi-Auftritt zur Not als Download für mögliche Unterstützer der Vorfinanzierung verwendet werden. Der Mischpultmitschnitt würde mir da auch schon reichen. :-)

Davon abgesehen nehme ich natürlich jede VÖ, die mir in die Finger kommt -- auf Vinyl umso lieber! Selbst wenn es hier und da "nicht ganz rund ist"... Ist ja schließlich live, nech? ;-)
matthau

Beitrag von matthau »

Ein Mitschnitt des Delphi-Konzerts ist neben der BNO4 auch einer meiner größten Wünsche! Erachtens war es das beste Bandstand-Konzert bis jetzt. Nicht nur, dass nahezu sämtliche Stücke von BNO 1 & 3 gespielt wurden, sondern auch teilweise mit neuem Arrangement, z.B. Flaggio 1&2, die ihr wirklich genial ineinander verwoben habt. Würde das wirklich gerne nochmal hören., und wäre auch mit einem Mischpult-Mitschnitt schon vollauf zufrieden :-)
Benni

Beitrag von Benni »

Da ich beim Delphi-Konzert nicht anwesend war, wäre ein Mitschnitt auch für mich etwas feines. :)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Sowohl bei einer CD/DVD des Konzerts als auch eines Vinyl Packs bin ich mit dabei! :-)
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

www.vinylrec.de
Wäre das hier nicht etwas? Wenn sich eine Serienfertigung nicht lohnt, könnte man ja hier in der Community sammeln, wer gerne ein Exemplar auf LP hätte und Carsten könnte ein Master zu Vinylrec bringen. Die sind ja auch in Hmburg...
Benni

Beitrag von Benni »

Die Idee ist nicht schlecht, aber bei einem Vinyl-PAKET, rechnen wir mal mit einer BNO pro LP, wären das 105 Euro pro Paket. Bisschen teuer.^^
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Stimmt, ich hatte übersehen dass es keinen Mengenrabatt gibt. Und für die BNO 3 würden wahrscheinlich aufgrund der Länge 2 LPs benötigt...
Aber es gibt ja auch noch andere Unternehmen die Direktschnitt anbieten, ich mach mich mal auf die Suche...

Wer wäre denn überhaupt an einem Vinyl Pack interessiert? Ich auf jeden Fall! ;-)
Antworten