Aktuelle Größe der Community

Arnoldkind

Beitrag von Arnoldkind »

Nach Monaten schaue ich mal wieder hier rein und dann solche genialen Neuigkeiten! Freue mich sehr über das Lebenszeichen und den Tatendrang:-)
Ein Doppelalbum UND eine kleine Tour!!! :-) Ärgere mich bis heute, dass ich beim letzten Konzern zur BNO3 nicht nach Hamburg kommen konnte.
Nun gibt es wieder Hoffnung, werde diesmal garantiert von der Schweiz nach Hamburg reisen...schätze mal Hamburg wird sicherlich wieder ein Veranstaltungsort werden...

Auf die Zahl 75 der Community-Zählung würde ich übrigens nicht allzuviel geben, ist wohl nur der "harte Kern". Da gibt es sicherlich deutlich mehr Interessenten...dass zeigen schon nur die Klicks bei YouTube.
Freue mich jedenfalls tierisch auf die restlichen 81er... https://www.youtube.com/watch?v=i9a0pT6mvVQ
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Arnoldkind: Ich denke auch, dass es deutlich mehr als 75 sind. Nur ist es trotzdem schade, dass sich in einem Jahr so wenig hier gemeldet haben. Naja,... nach den tollen Neuigkeiten müssten sich jetzt hoffentlich mehr "stille Leser" hier wieder melden :-)

Übrigens, wenn es wirklich eine Doppel-CD wird, sollte es ja eigentlich korrekt
"Brandnew Oldies Vol. 4 UND Vol. 5" heissen ...
;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Marcus und alle ;-)

Geschafft dank Lars von Fishfarm.de : die News hab ich inzwischen erfolgreich aktualisiert, sodass auch diejenigen, die nicht bis in den Community-Bereich kommen, informiert sind !!

Bald wird es auch hoffentlich möglich sein, die Photos zu aktualisieren, denn ein bißchen grauer als auf dem Photo aus 2006 bin ich schon geworden ;-)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo Carsten und alle Bohnies und Freunde guter Musik! ;-)
Freue mich das es so tolle und positive News für 2016 gab und gibt und besonders natürlich das es dir, lieber Carsten wieder so gut geht, und du uns weiter mit Teil 4 (je mehr CD's umso schöner ;-) ) erfreuen wirst.
Ich würde sowohl Crowdfunding als auch herkömmliche Bestellung/Kosten akzeptieren.
Ich würde mich nach dem für mich besten Konzert ever in 2009 natürlich auch über ein neues Konzert als krönenden Abschluss der BNO's freuen. Mit der Hoffnung verbunden das diesmal trotz, bzw egal welcher Uhrzeit nicht wieder viele vor dem Ende des Konzerts gehen.. Das als CB Fan.. da war etwas fremdschämen angesagt, vor allem weil so viel geballte Hamburger Musikprominenz auf der griffweiten Bühne standen. Sorry aber das musste ich noch einmal nach der Zeit loswerden.
Ansonsten freue ich mich auf alles kommende und grüße alle Follower und Fans von Carsten und dich lieber Carsten natürlich insbesondere. Bleibt alle gesund und bis ganz bald!:-)
PS: Würde mich über ein paar weitere Signierungen auf einem Konzert freuen.. ;-)))
Bengt

Beitrag von Bengt »

PS: Habe dann wohl die Nr.76 ;-)))
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Bengt:
Vielen Dank für die lieben Worte und Grüße 8-)

Bei dem oder den nächsten Gigs werden wir sicherlich darauf achten, dass es nicht zu spät losgeht, damit wir auch alle diejenigen zu Konzert "locken" können, die am nächsten Tag früh aufstehen müsen !
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf Euch live die Musik zu präsentieren, die Euch alle seit so vielen Jahren "begleitet" hat ;-)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

JAAAA. Gut, dass ich grad auf die Idee kam, hier mal wieder rein zu schauen. Super news! Ich freu mich! Beste Grüße an alle
Benni

Beitrag von Benni »

Das klingt aber tatsächlich alles sehr gut. Über eine Vinyl-Version würde ich mich ausgesprochen freue. Hier wäre ja vielleicht ein Doppel-Album möglich:

Seite A: Best of 1979
Seite B: Best of 1980
Seite C: Best of 1981
Seite D: Best of 1983

Auf die BNO 4 freue ich mich auch schon sehr, und auf den Live-Gigs werde ich auch dabei sein, zumindest auf einem. Hoffentlich kommen bald neue Infos, was die Releases anbetrifft, und hoffentlich können Fans die BNO 4 noch dieses Jahr in den Händen halten.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Also Zwischenstand heute:
Seit 16.11.2014 haben bislang 76 Leute eine Bereitschaft für ein mögliches Crowdfunding signalisiert.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich mache mal hier wieder einen Eintrag, damit die Zählung wieder in der Themenliste "nach oben rückt".

Also bei 76 Leuten ist der Zähler damals "hängen geblieben"...
Antworten