Aktuelle Größe der Community

Kpmmissar Glockner

Beitrag von Kpmmissar Glockner »

Das sind ja supertolle Nachrichten!!!
Freue nich schon sehr über die "Brandnew Oldies Vol.4";-))!!!

Hoffentlich sind auch wirklich alle tollen restlichen Stücke dabei, damit wir eine komplette Sammlung haben!!!

Dir weiterhin alles Gute, lieber Carsten und viel Gesundheit!!!

Dein treuer Fan Patrick.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

P.S.

Dass mit der Tour klingt ja sehr interessant!!!

Wo werden denn Konzert-Orte sein, wenn die Tour beginnt???

Denn wir beide, DER KOMMISSAR GLOCKNER UND SEINE GABI werden auf jeden Fall dabei sein, denn wir beide sind sehr große Fans von Dir, lieber Carsten und Deiner supertollen Musik!!!

Liebe Grüße von Patrick ( Kommissar Glockner ) und Gabriele ( Gabi, nein, nicht die Gaby aus TKKG;-)!!!
Tony Ehrlich

Beitrag von Tony Ehrlich »

Geil
Fred Labosch

Beitrag von Fred Labosch »

Wow, grandiose, und für mich hoffnungsvolle News, die mich wieder einer neuen BNO entgegenfiebern lassen, nachdem ich mich, zugegebenermaßen so langsam damit abgefunden hatte, wohl nie mehr die restlichen Sücke auf die Ohren zu bekommen... Auch "dank" der offensichtlich entgültig, aussichtslosen Lage mit einem gewissen Hörspielstudio.

Ein Best Of BNO-Doppel LP wäre auch wunderbar!!!
Vielleicht könnte es ja hier auch eine Art Voting geben, welche Stücke bei den Fans am begehrtesten sind und diese Tracklist könnte dann mit CeBees's Lieblingsstücken abgeglichen werden...

Aber erstmal freu ich mich, dass es wieder weiter geht...
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Hey, das sind ja tolle News zum 1. Advent.

Hast du denn schon ein paar Werke Probe gespielt, CeBee? Ich denke da vor allem an die 83er-Stücke, die du ja damals wohl (ganz) alleine eingespielt hast. Von daher könnte ich es mir gut vorstellen, dass du schon die eine oder andere Probe hinter dir hast.
Ich freue mich auf die Doppel-CD und wünsche viel Spaß bei den Aufnahemn!

Einen schönen 1.Advent euch allen!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das sind ja Super-Neuigkeiten! Danke für diese wichtigen Infos, Carsten.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten, kopiere doch bitte den Text von deinen neuen Infos auch in die "News"-Sektion rein,
dann geht hier im Forum "nicht unter" ;-)
Matthau

Beitrag von Matthau »

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, freue mich wie ein Schneekönig über diese frohe Botschaft ;-)
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Bei meinem (mittlerweile nur noch etwa halbjährlichen) Besuch solche Neuigkeiten zu lesen, freut mich sehr! Da schaut man dann doch wieder häufiger vorbei. :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Marcus :
Du schreibst : “kopiere doch bitte den Text von deinen neuen Infos auch in die "News"-Sektion rein“

das hab ich schon versucht, aber das geht z.Zt. leider nicht - seit dem "Hacker-Angriff" auf unserer Webseite funktioniert die Administration-Anwendung leider noch nicht wieder,
wir arbeiten daran, und sobald das okay ist, stelle ich diese Art von News natürlich nach ganz vorne ;-)

Ich freue mich sehr über Eure Reaktionen, und sobald ich neue Details habe, werde ich sie hier bzw. in der News-Section für Euch bereitstellen !

Schöön Montach
Euer CeBee
Antworten