Aktuelle Größe der Community

normen.guntermann@gmx.de

Beitrag von normen.guntermann@gmx.de »

Die Ruhigen Fans sollten aber langsam mal zu Potte kommen.Sonst wirds auch dieses Jahr nichts werden.Gut,irgendwo kann ich manchen verstehen.Haben wahrscheinlich die Hoffnung aufgegeben.Da konnte auch keiner mit rechnen , daß Carsten Krank wurde und sonstigr Hindernisse im Weg standen. Hat Carsten doch versucht , die Orginaleaufnahmen frei zu boxen.Mensch Leute ! Gebt euch einen Ruck und meldet euch zur Zählung.Könnt doch kurz vor knapp nicht schlapp machen!
Fab-Rap

Beitrag von Fab-Rap »

Bin auch dabei! Wäre dann wohl Nr. 69...
Marcus

Beitrag von Marcus »

November 2015: Seit Mai ist hier Stillstand! ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

ups.. "Bald November 2015 ..." ... wo ist die Editier-Funktion? ;-)
pinky

Beitrag von pinky »

ich bin dann nummer 70 und meine beste freundin ist nummer 71
sako3000

Beitrag von sako3000 »

Nummer 72. Ich bin auch an Crowdfunding interessiert. Bin gern bereit z. B. 100 Euro für BNO4 zu bezahlen, wenn es hilft :-D
Squonky

Beitrag von Squonky »

Ich schaue nur ganz sporadisch hierauf der Seite mal vorbei, weil sich bei den News ja leider nur sehr wenig tut. Ich bin jetzt auch nur durch Zufall auf die BNO-4-Aktion gestoßen. Ich wäre dann jetzt die Nr 73. Wenn mehr und vorallem auffälliger dafür geworben würde, dann würden sich vielleicht auch mehr Interessenten finden. ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ Squonky: Da stimme ich Dir zu. Ich hatte übrigens am 08.12.14 unter "Ideen, Meinungen & Anregungen | Crowdfunding BNO Vol. 4" Carsten darauf angesprochen. Leider kam bislang keine Reaktion.

Hier nochmal mein Eintrag von damals:

@Carsten: Leg doch bitte die Info/den Aufruf zum Durchzählen der Community-Mitglieder, die sich an der
BNO-4-CD-Vorfinanzierung beteiligen wollen, groß und fett auf die Startseite, oder in die News-Sektion.
So kommen wir sicher schneller zum Ziel bzw. der Summe X, die du benötigst, um mit dem BNO-4-Projekt zu beginnen...
sbeckerhb

Beitrag von sbeckerhb »

Habe es eben auch gerade erst gelesen. Habe natürlich ebenfalls Interesse und würde mitmachen. Also Nummer 74....
Marcus

Beitrag von Marcus »

Jetzt ist seit Zählungsbeginn fast ein Jahr vergangen... und wir stehen bei 74 Interessenten für eine BNO_4-CD ... ???
Antworten