Seite 1 von 1

Verfasst: 23. Okt 2014, 17:32
von Explorer
Hallo Leute, Bohnies und Hörspielfans.

Am kommenden Sonntag (26.04.14) um 20h wird es eine erneute Ausgabe meine Radiosendung "EXPLORER's KRAUT & RÜBEN" geben.

Von mir moderiert führe ich ca. 100 Minuten durch die Welt des psychedelischen, klassischen und elektronischen Rock, sowie Krautrock. Auch für Jazz, Metal und Fusionliebhaber wir etwas dabei sein.

Und auch dieses mal, werde ich wie immer einen Song von unserem lieben Carsten spielen.
Einfach reinhören und zurücklehnen, für all die jenigen, die das Wochenende mit angenehmer Musik ausklingen lassen möchten.

Sonntag 20h auf www.krautrock-world.com

Viel Spaß. ;)

Verfasst: 23. Okt 2014, 18:14
von arthurshelby
Hallo Explorer,

dieses Mal werde ich hoffentlich dabei sein können. Freu mich schon. Moderierst du live oder ist das vorproduziert?

Verfasst: 23. Okt 2014, 19:53
von Explorer
Freu mich, wenn du die Zeit findest reinzuhören.

Die Sendung ist vorproduziert. ;)

Verfasst: 24. Okt 2014, 11:03
von Ian Carrew
Du meinst 26.10. oder?

Verfasst: 24. Okt 2014, 13:38
von Explorer
Oh ja. Natürlich. Vertippt. 26.10.14.
Danke für den Hinweis. ;)

Verfasst: 27. Okt 2014, 17:11
von arthurshelby
Supersendung, Explorer!

Verfasst: 27. Okt 2014, 17:42
von Explorer
Vielen Dank.
Freut mich, dass es auch dir gefallen hat. Hab viel postives Feedback bekommen. Ich freu mich schon auf's nächste mal.