Ich war gestern auf der (wohl traditionellen) letzten Show der Drei Fragezeichen-Phonophobia-Tournee in Hamburg. Es war mal wieder eine schöne Vernanstaltung (muss man ja zugeben). Dort kam mir mal wieder der Gedanke, wie geil es gewesen wäre, hätte dort die Bandstand-Band die Musik gemacht. Es war ja eine kleine Kapelle dort auf der Bühne. Die Musik passte auch gut zur Folge und war auch wirklich nicht schlecht. Aber mit der originalen Musik wäre es um Längen besser gewesen.
Schade, dass sich Carsten und die großen Platten-Bosse nicht einigen konnten. Da wäre soviel drin gewesen... Aber dieser Traum wird wohl nicht mehr in Erfüllung gehen.
Noch eine kleine Anekdote: Es gab dort eine Szene, wo die Drei wieder in Steven Terrells Gespensterschloss zugegen waren. Peter fragte:
"Oh man, wie lange waren wir nicht mehr hier?!?!?". Bob antwortete leicht deprimiert und geschockt:
"Seit 35 Jahren!". Ich musste natürlich lachen, aber auf der anderen Seite wurde mir auch bewusst, dass ich als Hörspielkassetten-Käufer der ersten Stunde auch so langsam in die Jahre gekommen bin und wir (die treuesten Fans) schon so lange auf die uns so liebgewonnen Musikstücke von Carsten in einer super Qualität warten. Es war wirklich ein wenig emmotional...

)
Einen sonnigen Tag an die Fan-Gemeinde
Sascha
