Die Geschichten-Erzählerin (Bericht in den Lübecker Nachrichten)

Antworten
Billabong

Beitrag von Billabong »

Moin moin!
Bereits vorletzte Woche war ein Bericht über Heikedine Körting in den Lübecker Nachrichten. Ich sehe gerade, dass der Artikel (zur Zeit) auch online verfügbar ist.

http://www.ln-online.de/Extra/Seite-Dre ... rzaehlerin

Ihr braucht euch allerdings keine Neuigkeiten über Hörspielmusik zu erhoffen. Es ist mehr wieder so ein Einblick wie sich Körting und Dr. Beurmann kennen gelernt haben und wie Ihre Anfänge beim Label Europa waren. Ach ja: und dass ihr Spezialgebiet der Juristerei Urheberrecht sein soll...

Auf einem Foto ist das Tonstudio zu sehen (mit der Technik aus den 60'er Jahren); besser gesagt das Regal mit den Originalaufnahmen. Mannomann - da wäre ich gerne mal drin und würde mir gerne mal die Masterbänder anhören. Diesmal hat die Aufnahme allerdings nicht genug Schärfentiefe, so dass man die Titel auf den Tonbandhüllen nicht lesen kann.

o..o
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Billabong,

Danke für das Posting. Kommst Du aus der Ecke?

Ich würde da auch gerne mal eine Nacht allein im Studio rumgeistern :-)

Auf dem Bild hängt ja links eine goldene Schallplatte für die Fünf Freunde Folge 17...was ist eigentlich mit Carsten's Verleihung der ganzen Platten?
Billabong

Beitrag von Billabong »

Hallo m.c.ren,

ja, ich wohne im Einzugsgebiet der Lübecker Nachrichten, aber nicht in Hasselburg... ;-)

o..o
Antworten