Happy Birthday

Billabong

Beitrag von Billabong »

Lieber Carsten,

leider nachträglich und daher verspätet, aber dennoch mit den besten Wünschen zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, viel Zeit für die Dinge, die dir Spaß machen und für jede Sorge einen Ausweg.
Viele Grüße, Billabong
o..o
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Sascha

Danke, für Dein Lob;-).

Ich dachte mir, dass ist mal was anderes, als die üblichen "Herzlichen Glückwunsch" Floskeln;-).

Und dass hat unser MEISTER DER GUTEN HÖRSPIELMUSIK auch mal verdient.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Happy Birthday an Kommissar Glockner. Feire schön!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Happy Birthday Lieber Carsten "CeBee" und alles alles gute zu deinen Geburtstag wünscht dir aus Italy dein Gianni.
Gast

Beitrag von Gast »

Happy birthday, Carsten!

Hoffentlich feierst du schön heute und es geht dir gut.

71 Lenze.....klasse!



Weiter so!
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an CeBee 4 Real...

Gruß vom Lamm
Matthau

Beitrag von Matthau »

Auch von mir alles Gute zum sechzig-elften, wie die Franzosen so schön sagen... Wollen wir hoffen, dass der anonyme Glückwunsch ernst gemeint ist ;)
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Carsten, Gesundheit und Glück das wünsche ich dir. LG Jürgen
sascha

Beitrag von sascha »

Natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Ich war heute sogar zufällig in der Bogenstraße, traute mich dann aber doch nicht persönlich zu gratulieren... ;-)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Asche über mein Haupt.. war ich solange leider nicht online hier und verpasse so ein wichtiges Datum.. :-( Lieber Carsten, auch ich wünsche dir nun (leider) sehr nachträglich ein gesundes und schönes neues Lebensjahr und das du alles schaffen kannst was du dir vornimmst. Ich bin etwas beschämt, weil ich außer lieben Grüßen nichts hier schenken kann.. denn wenn ich in mein CD- und MC- und DVD-Regal blicke sehe ich die ganzen, vielen Geschenke die du mir und auch allen anderen treuen Hörern gegeben hast! Dafür müssen wir noch viel mehr Danke sagen! Danke!
Patrick/HH :-)
Antworten