Funk Füchse bei Slangradio

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Keine Ahnung, eher wohl nicht. Aber da hören so wenige zu, dass das wohl keinen interessiert. Ist ja nur ein kleines Internetradio. Außerdem macht Moderator Metin immer gerne Werbung für Cebee und benutzt auch seine Brandnew Oldies als Unterleger, dass da dann bestimmt ein Auge zugedrückt wird....
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Dazu muss man auch noch sagen, dass Slangradio ein Internetradio ist, dass ausschließlich von behinderten Menschen gemacht wird. Das konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Moderatoren z. B. allesamt blind sind. Es klingt schon durchaus radiolike und ich war beim ersten Mal sehr beeindruckt, dass ein solches Radio so auf die Beine zu stellen ist.
Ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen, die trotz ihres Handicaps sich den Traum vom Radiomachen nicht haben nehmen lassen.

Wer will diesen Menschen böse sein.....?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Heute Abend um 22.00 Uhr übrigens die Wiederholung des Leichenlabyrinths.....

Die 83er-Stücke....
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Mann! Ich bin verliebt in die 83er-Stücke, wenn ich die jetzt wieder höre beim Leichenlabyrinth..... Grandios!!!!!!

Man sieht aber auch wieder, wie schwer das Schneiden war für die Neuauflage Anfang der 2000er, denn oft waren 2 Musikstücke übereinander gelappt.

Ich wünsche mir echt, dass es im Zuge der Veröffentlichung der Originalmusiken von Carsten in 2014 (hoffentlich....) auch diese tollen Originalhörspiele wieder geben wird. Echt der Wahnsinn!!
gianni

Beitrag von gianni »

@ Ian Carrew, danke fuer deine antwort. Finde ich aber toll das das Radio von einen behinderten Menschen gemacht wird, das heist das man vor nichts halt machen muss, auch wenn man in einer in schwierige situzionen ist. Ciao
gianni

Beitrag von gianni »

@ Ian Carrew, danke fuer deine antwort. Finde ich aber toll das das Radio von einen behinderten Menschen gemacht wird, das heist das man vor nichts halt machen muss, auch wenn man in einer in schwierige situzionen ist. Ciao
Antworten