Funk Füchse bei Slangradio

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo,

im Internetradio "Slangradio" werden heute um 17.00 Uhr die ersten zwei Folgen der Funk Füchse ausgestrahlt.
Das ist ja ein Ding. Ist das dann mit der Originalmusik von Carsten? Mus ja wohl, oder?
Da gibt es ja noch keine "bereinigten" Versionen der Hörspiele.

Ich bin gespannt, die Sendung heißt "Slang Kids" und geht von 17.00 bis 19.00 Uhr.
Hier der Link mit den Infos zur Sendung und auch der Klick zum Mithören:

http://www.slangradio.de/online/www/nav ... index.html
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Wer heute die Sendung verpasst, die Wiederholung gibt es am Freitag auf slangradio.de von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Ich bin gespannt!!!!!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hat es jemand gehört? Waren die Originalmusiken von Cebee dabei?
Ich hab´s leider verpasst, werde aber vielleicht am Freitag in die Wiederholung mal reinhören (14.00 bis 16.00 Uhr).
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Hallo Ian,

also ich habe ganz kurz reingehört und das auch nur, weil mich eben genau das auch interessiert hatte. Die Funk-Füchse sind normalerweise nicht so mein Ding...
Es waren tatsächlich die original Zwischenmusiken dabei, soweit bin ich dem Ganzen dann doch gefolgt!

Grüßle

Strehlau
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Verwunderlich, aber trotzdem klasse. Ich höre mal am Freitag rein, bin zwar auch nicht so der Funk Füchse-Fan, aber mich interessiert die Thematik, dass ein Internetradio die Folgen mit Original-Cebee-Musik ausstrahlen kann. Wahrscheinlich heimliche Fans.
Übrigens kommt am Donnerstagabend im "Ohrstübchen" (22.00 bis 0.00 Uhr) auch auf dem Sender "Macabros" - wenn das jetzt auch noch die alten Folgen mit Cebee-Musik sind.....
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich habe beide Hörspiele in der Erstausstrahlung im Radio am Sonntag im "Slangradio" gehört und sie waren wirklich 1:1 mit den Europa Hörspielen ( die aich auch alle habe;-) und der tollen Carsten Bohn Musik dabei - echt lustig, mal ein Europa Hörspiel im Radio zu hören;-).

Auf Macabros bin ich auch gespannt ( habe die Originalserie von Europa natürlich auch;-), es ist wirklich die aus den 80 ern, so steht es hier:

http://www.slangradio.de/page/program/2 ... index.html
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Jetzt ist Macabros-Time - ich hör rein bei Slangradio. Mal schauen, ob die Originalmusiken von Cebee dabei sind.....
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Ich hör auch gerade Slangradio.

Im Moment läuft noch die Ferienbande
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Also Folge 6 die gerade gesendet wurde, war original mit Carstens Musik. Ich glaube nicht, dass die noch eine zweite Folge senden, oder gibt's noch eine unter einer halben Stunde?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die Ferienbande war ja auch lustig, kannte ich noch gar nicht......
Antworten