Don't Drink And Drive

Antworten
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Kennt ihr eigentlich das Video "Don't Drink And Drive"?

Idee: Gerd Huss
Sound: Carsten Bohn
Animation: Frank Taeger

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=a-IFoIee-vQ
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Oberst Grewe !

Wo hast Du das denn gefunden ??? ;-)
Das ist ein kleiner Clip aus den späten Achtzigern, den ich für meinen damaligen Freund Frank Taeger (Fotograf und Multimedia-Artist) vertont, oder sollte ich sagen "verbohnt" habe ;-)
und, nachdem ich mir ihn eben angeguckt habe, fällt mir auf und ein, dass ich auch den Abspann-Text gesprochen habe !!!
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Das hab ich rein zufällig entdeckt, als ich mir die Rekonstruktion zu Groceria Maria-Velasques von TheNoiseTracker angehört habe, da war's unter den Empfehlungen. Gefällt mir übrigens sehr gut! ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

@CeBee: Wenn du ggfs. noch einige von solchen speziellen Audio/Video-Clips aus den 80ern "auf Lager" hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du sie auf deinen YouTube-Kanal stellst ;-)
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

DAs wäre klasse! Gibt's denn noch welche?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Kennt ihr eigentlich Kebu? (Tipp vielleicht besonders für Kpt. Korg, den ich hier an dieser Stelle mal grüße - was macht denn der R SH-101? geht es ihm gut? ;))

https://www.youtube.com/watch?v=TRCQmNMOqUY

https://www.youtube.com/watch?v=WI-8JDpO2os

https://www.youtube.com/watch?v=VOJ6-IgMd1M
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hahaha....das ist ja ech mal cool. Sehr schön. :)
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Super! Danke für den Tipp, Dirk! Der SH-101 steht hier neben mir, frisch aus der Wartung... Er ist immer noch bei jeder Session im Einsatz, ihm geht's bestens und ich bin sehr froh, dass er da ist! :)
Antworten