Wichtige TV-Termine!!!

Marcus

Beitrag von Marcus »

@m.c.ren: Ob CeBee darin erwähnt wird ??? Darf eher bezweifelt werden ;-) Trotzdem danke für die Info :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Marcus,

na mir ist schon klar, dass es "eigentlich" um Filme geht, in denen Carsten's Musik enthalten ist. Aber "wichtige TV Termine" ist doch recht allgemeine gehalten und ich finde, sowas passt doch auch mit rein.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

30 Minuten…wer es verpasst hat:

https://www.youtube.com/watch?v=4upFkS_zh-w
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ich wußte gar nicht, daß AB sich "Böhrmann" spricht. Mein Leben lang dachte ich, der wird "Bäuermann" gesprochen. Oder haben die sich da wohl vertan?

Und wie war das: HK: "Ich bin immer dafür, Streit zu glätten, man weiß nie, was morgen kommt?"

Habt ihr das auch gehört, wie diese eine Dame (van Osten, oder so ähnlich) über HK sagte "sie wird von allen geliebt..."

Dennoch, ich will hier keinen falschen Eindruck erwecken: Wenn sich etwas bewegen soll, müssen beide Seiten aufeinander zugehen und jeder muß diese Altlast des Hasses und Neids (der zwischen den Zeilen dann und wann leider immer noch durchklingt) überwinden.
Dies ist nicht mehr und nicht weniger als meine persönliche Meinung.
Schönes Wochenende!
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Dr. Shaitan

Ja, dass dachte ich auch immer, dass Heikedines´s Mann, sich "Bäuermann" ausspricht.
Ich denke mal, dass liegt an der komischen Buchstabenzusammensetzung "Beur" anstatt "Beuer", deswegen diese komische Aussprachsweise.

Aber ansonsten eine ganz passable Doku über mein Lieblingslabel "Europa" und deren Macherin und Kollegen.

Interessant waren auch die vielen sehr schönen Aufnahmen vom "Gut Hasselburg" und dass Tonstudio Europa, wo auch kurz Andre Minninger und Hella von der Osten-Sacken zu Worte kamen.

Besonders lustig fand ich, als Heikedine sich Kakao gemacht hatte und man ganz groß "Nesquick" lesen konnte;-).

Also Schleichwerbung, dass geht ja garnicht, liebe Heikedine, hihihi;-).

Auch dass schicke alte Mercedes Cabrio und den edlen coolen neuen S-Klasse Mercedes von Heikedine und ihrem Manne Andreas fand ich sehr schön.
Mag diese Automarke einfach gern.

Habe wirklich alle alten Serien komplett und vollständig von A "A Nightmare" bis Z "Zeitreisende Yoyagers".

Wirklich interessant fand ich, dass auch einige Sprecher wie Till Demptröder, Klaus Dittmann, Alexandra Garcia, Theresa Underberg, die drei ??? Sprecher und Prof. Dr. Andreas Beurmann zu Worte kamen.

Schade nur, dass die Serie "TKKG" ( eine meiner Lieblingsserien ) garnicht zu Worte kamen.

Habe mir die Doku beim NDR als Mitschnitt auf DVD-R bestellt.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

(Auch B wie Bob der Baumeister?)

Also "Böhrmann" ist sicher falsch. Mir ist eben aufgefallen, daß die ja zu AM auch "Männinger" sagen. Mit der richtigen Wiedergabe von Namen, hatten sie wohl Probleme.

Mögt ihr diese Live-Veranstaltungen? Was ich in dem Ausschnitt da gesehen habe, hat mir ehrlich gesagt den Magen umgedreht. Das hat doch mit den ??? nichts mehr zu tun. Ist das also Parodie gemeint? Ich fand das grenzenlos albern, und diesen Mega-Hype, den das auslöst, kann ich nicht verstehen. Wird das den Ideen und Werken von Robert Arthur, M.V.Carey usw noch gerecht?
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

@Dr. Shaitan Der letzte Absatz trifft auch meine Sichtweise dazu genau.
Explorer

Beitrag von Explorer »

@dr. Shaitan und St. alfonso: Auch ich unterschreibe diese Aussage. Hat für
mich nichts mit den Drei ??? zu tun. :)

Den Beitrag werde ich mir noch anschauen. Bin gespannt.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also wirklich ne schöne, kleine Doku. Ich muss sagen, die Frau Körting war mir in diesem Beitrag einfach echt sympathisch. Und sie schien mir auch ehrlich zu sein. Kaum vorstellbar, dass die damals wie heute so negativ gegenüber unserem lieben Carsten gewesen sein soll.

Und ich gebe Dr. Shaitan recht, (ich habe es ja auch schon mal hier vor einiger Zeit angesprochen) zu einem Streit gehören immer zwei. Und beide Seiten, sollten nicht immer nur zwingend auf ihrem Standpunkt verharren. Was tatsächlich vorgefallen ist, weiß letztendlich keiner von uns. Und auch wenn in der Vergangenheit einiges schief gelaufen sein mag, so kann ich bei Heikedine Körting beim besten Willen nicht feststellen, dass sie ein arroganter, raffgieriger Mensch sein soll.
Sie ist lebensfroh, sehr sympathisch und immer am lächeln. Da müsste ich doch stark an meiner Menschenkenntnis zweifeln. ;)

Und so wie Oliver Rohrbeck auch sagte, von ihr kann man sich eine Scheibe abschneiden.

Ich wünsche einfach beiden Seiten, dass sie sich vertragen.

Streit nützt doch niemandem etwas.
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Ich muss sagen, ich kann Explorer da nur zustimmen!
Ich konnte und wollte es mir noch nie vorstellen, dass Frau Körting, unsere liebe Hörspielkönigin, jemals so negativ gegen irgendjemanden gewesen sein soll...
Bei Carsten kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Aber ich meine, dass ich mal in einem Interview mit Frau Körting gelesen habe, dass sie den Verlust von Carstens Musik sehr schade findet, da sie die Musik sehr mag. Aber sie kann den Streit vor Gericht auch nicht so einfach beenden, da EUROPA ja mittlerweile zu Sony gehört, und Sony jetzt der Hauptkläger ist...

Ach ja: Die Live-Shows mag ich eigentlich sehr gerne! ;-)
Antworten