Facebook

sascha

Beitrag von sascha »

Fand ich einen schönen Ausspruch:

"Was mir aufgefallen ist, keine Hörspielserie habe ich in den letzten Jahren mehr gehört, als diese. Jede ist anders, keine ist gleich. Es hat Spannung und ist verdammt unterhaltsam. Die Geräusche und bohnschen Wunderklänge ergänzen sich hervorragend und glaubwürdig."

- facebook, Gruppe: Europa-Hörspiele und Hörspieler (Thema: Gruselserie)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ja, es ist schon einiges los in den diversen Gruppen bei Facebook. Carsten ist da auch immer mal wieder Thema.
Vielleicht möchte ja hier jemand eine "Carsten Bohn-Fan-Gruppe" gründen?
Ich wäre dabei.....
reditec

Beitrag von reditec »

Keine Carsten Bohn, aber Hörspielmusikgruppe: https://www.facebook.com/groups/1706653619370296/

Steht in Zusammenhang mit dem Phil Moss- Recherche-Projekt und den Pizza-Füchsen.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@reditec

Sind Eurer interessanten Facebook-Gruppe beigetreten und wünschen Euch viel Glück und Erfolg damit;-))!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Hab's schon gemerkt, danke :-)
reditec

Beitrag von reditec »

Ansonsten empfehle ich bei Twitter den Hashtag #hoerspielmusik zu benutzen.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo!
Möchte hier nicht jemand im Zuge der bald anstehenden Veröffentlichung der "Brandnew Oldies 4" eine Carsten Bohn-Facebook-Seite einrichten?
Ich selber bin mir da zu unsicher.
Es wäre doch bestimmt ein gutes Werbe-Portal, um die VÖ ein bisschen zu bewerben? Würde das jemand als Administrator machen? Als Co-Administrator würde ich da sogar mitmachen (wenn benötigt). Dann einfach alles liken und teilen, was dort veröffentlicht wird.
Man könnte Fotos oder Videos aus den Sessions teilen (natürlich nur, wenn man die Rechte bzw. die Genehmigung dafür hat), Interviews und Berichte veröffentlichen,etc.

Ich denke, 1000 bis 1500 Fans könnte man so gewinnen bzw. gut informieren.

Was meint ihr?
reditec

Beitrag von reditec »

Da sollte Carsten tatsächlich mal jemanden mit beauftragen. Im Moment gibt's ja keine Promo für die BNO 4.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@reditec & Ian Carrew :

wenn Ihr Euch damit auskennt, dann kennt Ihr doch bestimmt auch jemanden, der sich damit auskennt, oder ??? ;-))) ..fand ich garnicht so schlecht ! aber in echt :
es gibt, oder soll schon eine FB-Seite geben im Zusammenhang mit meinem Namen, genauso wie es wohl inzwischen zwei FRUMPY-Seiten gibt.

Mir fehlte bisher in letzter Zeit die Zeit mich damit zu beschäftigen, aber es wird Zeit, diese Zeit zu investieren,um einfach mehr Zeit zu haben, sich damit zu beschäftigen ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich bin mich gerade mit Felix am Kurzschließen......

Wäre cool....

Und für ein paar Monate (oder länger, wenn es gefällt) könntest du ja auch bei Facebook sein, eben nur, in den relevanten Gruppen und natürlich als Mitglied einer eigenen Carsten Bohn-Fanseite.
Antworten