Facebook

CeBee

Beitrag von CeBee »

#brandnewoldiesvol.04 ;-)
Matthau

Beitrag von Matthau »

hab mal in meinen Posts den Punkt aus dem Hashtag entfernt, da er sonst nämlich nach dem Punkt einfach abgeschnitten, d.h. zu #brandnewoldiesvol kastriert worden wäre. #brandnewoldiesvol04 ist dagegen safe :)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey, täusche ich mich oder war (und ist) Carsten Bohn jetzt oft Thema in diversen Foren?

Ich habe jedenfalls versucht viel zu teilen und zu kommentieren. Die meiste Promotion kam so von den Fans selber.

Wie sieht es aber jetzt aus mit einer "Carsten Bohn Fanseite" bei Facebook?

Da müsste noch was passieren......
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Ian Carrew + :

Das Thema "Online- / Netz-Präsenz" steht in den nächsten Tagen auf der "To-Do-Liste" und ist im Moment noch "abhängig" von der neuen Vertriebs-Verbindung von ferryhouse productions.
Sobald dieses Thema geklärt ist, werde ich zusammen mit ferryhouse den Bereich "Social Media" etc. entsprechend bearbeiten.
Es gibt inzwischen ja auch ein paar "verwirrende Facebook- und You-Tube-Seiten - auch in diesem Bereich bedarf es einigen "Copyright Korrekturen" 8-)

Last not least : es wird natürlich auch noch einen "offiziellen VÖ-Termin" geben, verbunden mit ausführlicheren Artikeln in den einschlägigen Medien (Print & Online)
Mit anderen Worten : Das war's noch lange nicht, da kommt noch Einiges 8-)
Matthau

Beitrag von Matthau »

Hat jetzt nicht direkt mit Facebook zu tun, passt aber zum Thema Onlinepräsenz: Kennt hier jemand den "Fest und Flauschig" - Podcast? In einer der letzten Ausgaben fiel mehrmals der Name Carsten Bohn (nach etwa einer Stunde: https://open.spotify.com/episode/1eHuib ... lVpHjeClfg) Auch der Rechtsstreit wurde angesprochen und ein recht
fragwuerdiges Geruecht verbreitet... Nur auf den Albumnamen 'Brandnew Oldies' wollte Olli partout nicht kommen;)
pinky

Beitrag von pinky »

Was denn fürn Gerücht?
mario

Beitrag von mario »

@Matthau: Magst Du sagen, welche Folge das genau war?
Matthau

Beitrag von Matthau »

@Mario: Die Folge, die ich auch verlinkt hatte: "Vaddi legt die Füße hoch" vom 16. Dezember.
mario

Beitrag von mario »

@Matthau: Dank Dir! :-)
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Ich bin auch regelmäßiger fest&flauschig Hörer und bin natürlich fast vom Sofa gefallen, als Carsten von Olli Schulz erwähnt wurde. Olli meinte, er hätte gehört, dass Carsten auch mal von irgendwem was geklaut hätte, von der Band Colosseum oder so. Ich habe folgende erste Theorie: Olli liest hier ab und zu mit - Hallo Olli! - und hat vielleicht unseren Thread zum Thema "Carsten Bohn inspiriert von Osibisa" entdeckt und mit "Colosseum" verwechselt. (Manisches Lachen an) Er weiß, wie akribisch wir hier jeden Fitzel Bohnmusik unter die Lupe nehmen und will uns mit Halbwahrheiten, Vermutungen und ungenauen Erinnerungen bewusst in den Wahnsinn treiben. (Manisches Lachen verhallt in Ollis Schloss, obwohl, nee, Schlossolli gibt es ja so nicht mehr, oder gab es nie). Naja, jedenfalls hat Olli leider nicht erwähnt oder gewusst, dass die BNO4 rausgekommen ist. Schade. Ich äußere hiermit den Wunsch, einen Track von der BNO auf die Fidi&Bumsi Playliste zu packen und nicht nur den notorische Fünf Freunde Song. Wie wäre es mit Areacode 212 oder Theme for More or Less Musicians oder, weil Olli und Jan ja die Dagi Bee für Leute mit Bachelor sind: European Influenca.
Antworten