Facebook

Marcus

Beitrag von Marcus »

@Flaggio: Ja, das klingt gut - wo ist der "In den Warenkorb legen"-Button ??? ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich verkaufe nicht, sondern ich brauche dringend diese Schallplatten von den drei Fragezeichen, die in meinem Studioarchiv fehlen. Hier die Titelliste:

Die Drei Fragezeichen "Superpapagei" Picture Disc/ und die alte LP
Die Drei Fragezeichen "Riff der Haie"
Die Drei Fragezeichen "Die Originalmusik"
Die Drei Fragezeichen "Der Doppelgänger"
Die Drei Fragezeichen "Magischer Kreis"
Die Drei Fragezeichen "Flammende Spur"
Die Drei Fragezeichen "Lachende Schatten"

Lieben Gruß und herzlichen Dank,
Heikedine Körting, Studio Körting
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich hätte vielleicht noch ZITATANFANG und ZITATENDE hinzufügen sollen.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Nicht zu fassen, oder? Frau Körting sucht ihre eigenen LP-Produktionen? Man sollte meinen, ihr Keller sei noch voll von originalverschweißten Platten - und zwar alle, die EUROPA je herausgebracht hat.
Und wofür braucht sie die Original-Musik? Sie hat doch die O-Tapes mit Carstens Einspielungen.
Ich könnte ihr ja die gesuchten Platten gegen die O-Tapes zum Tausch anbieten! Wäre doch 'ne gute Idee, oder? Dann sind all unsere Probleme gelöst!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich war neulich in HH zur Drei ??? RRP Folge 175 und da sagte sie schon zum Publikum, dass ihr einige Platten fehlten, aber DAMIT hatte ich nun nicht gerechnet...

Ja mach das mal, Dr. Shaitan :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich habe schon sehr lange alle 30 alten Original-Vinyls der Drei ??? und bin damit besser ausgestattet als H.K. :-)
Und die Nr. 29-LP habe ich mir damals bei der "Master of Chess"-Tour von den drei Sprechern signieren lassen. Jeder hat seine Unterschrift unter den jeweiligen Kopf auf dem Cover gesetzt. Ist für mich unbezahlbar das Teil ;-)
Ansonsten bin ich auch bei "Fünf Freunde, H.G.Francis-Neon-Grusel und Flash Gordon" komplett mit allen auf Vinyl veröffentlichten Folgen ausgestattet... würde ich für keinen Preis mehr hergeben ;-) Auch nicht an H.K. :-))
Sascha

Beitrag von Sascha »

@m.c.ren: Woher hast Du denn dieses Zitat? Bei Facebook habe ich das nicht gefunden...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Sascha,

bei FB gibt es ja diverse "Drei Fragezeichen" Gruppen. Aus einer habe ich das rauskopiert.

VG
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Gestern hat einer folgendes gepostet:

"Ich hätte gerne die alte originale Titelmusik wie in den 80ern zurück, wer noch?"

Immerhin schon 98 "likes" und 35 positive Kommentare, wie toll die alte Musik war/ ist :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

@lieber m.c.ren : bitte kontakte mich doch mal direkt über meine private email-adresse, die du ja auch eigentlich schon haben müsstest, oder ?? Ansonsten schicke ich sie Dir noch mal !!
Antworten