Attention! Frumpy!

Antworten
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Heute aufm Flohmarkt für 5€ die Platte Attention! Frumpy! geschossen. Total geiles Teil! Kompliment an Carsten! (und auch die anderen Mitglieder) Leider wurde die Platte anscheinend nass abgespielt, sodass es sich anhört, als ob sich jemand neben mir ein Schnitzel brät. Wird ich wohl mal waschen müssen. Habt ihr die Platte auch?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Welche Tracks sind auf der Scheibe?
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Nur das Beste von Frumpy (Obwohl es noch andere Super Lieder gibt wie Good Winds, By The Way, Floating usw.)

Seite 1:
How The Gipsy Was Born
Morning
Life Without Pain

Seite 2:
Rosalie (Part 1)
Otium
Rosalie (Part 2)
Indian Rope Man
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Die Überschrift passt auch auf eine Sendung heute Abend bei SR 1 Europawelle:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Frumpy ist mit dabei heute von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr......
Antworten