Was Bob Andrews von der "Computertitelmelodie" hält...

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Es ist zwar total unwichtig, aber mich hat eigentlich schon immer interessiert, was wohl die drei ??? Sprecher von dem ganzen Rechtsstreit halten und vor allem, wie sie die unterschiedlichen Titel- und Zwischenmelodien finden.

Einen Mini-Eindruck zeigt uns Andreas Fröhlich mit seinem kurzen, aber doch aussagekräftigem Kommentar zur Computertitelmelodie:

http://www.youtube.com/watch?v=WtwCtx50pFU

Ich denke, das sagt wohl alles, oder?
:-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

00:40 min - 01:23 min.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Naja,irgendwie sagt das Garnichts aus, da die Drei??? (meiner Meinung nach) nur n bißchen rumhampeln um die Stimmung zu lockern... Das Seufzen kann ja auch Bedeuten "Mensch, wer hat sich nur diesen ausgefallenen Text ausgedacht" oder so....
;-) Nee Quatsch, wer ist denn von DEM vertonten Durchfall nicht genervt?
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

Ohne diesen Nervgesang, ist das Stück gar nicht mal so schlecht und nebenbei...die neue finde ich sogar noch nerviger. Dann doch die Besagte zurück, aber ohne diesen Gesang.
Antworten