wo steht die BNO in Musikatbeilungen?

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

mir ist leider wieder aufgefallen, dass ich bei „SATURN“ in Berlin und HH, sowie "medimax" in Kiel als "Nicht-Wissender" im Leben nicht die CD's von Carsten finden würde. Hatten wir nicht mal das Thema, dass gerade die BNO's bei den Hörspiel-CD's stehen müssten?

Ich sehe mich selbst als Jugendlicher Mitter der 80er damals bei "divi" stehen (heute „real“) und während ich die Drei ??? Kassetten durchstöberte, gab es auch die drei ??? Folge 29 mit der Originalmusik. Damals hatte ich mich hammer gefreut und wusste gar nicht, dass die Musik einzeln zu kaufen ist...musste dann aber zu Hause mit Entsetzen feststellen müssen, dass es bereits die ausgetauschte Neuabmischung war :-(

Was ich mit dieser hammer spannenden story damit sagen will: ich denke, dass - immer noch unwissende - Hörspielfans beim Stöbern in den Regalen der Hörspielabteilungen ganz locker auch auf die BNO stoßen und diese auch kaufen würden....aber wenn die da nicht liegt, kann man auch keine kaufen...
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi m.c.ren (bist auch schon lange dabei, richtich ???;-)

Du hast völlig Recht, und es ist auch kein Geheimnis, dass die Präsenz bzw. Nicht-Präsenz der BNO's im speziellen Umfeld der Hörspiel-Abteilungen ungenügend ist.

Das gehört mit Sicherheit zu den Punkten die es zu verbessern gilt. Ich plane, diese
Dinge, neben verbesserter Netzpräsenz, mit in die Verhandlungen über die Zukunft der BNO's einzubeziehen.

Okay mein Lieber, ich ziehe bzw. lese mal weiter, und ich hoffe es kommt bald mal wieder zu einer persönlichen Begegnung (es sind ja auch schon'n paar Jahre, immer noch richich!;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey CeBee,

joah, ich bin so zur Umstellung von "Guestbook" auf das "Forum" dazugestoßen, wann auch immer das war, aber ist schon einige Jahre her :-)

Ich würde mich für Dich freuen, wenn das mit der Präsenz der CD's klappen würde und bin mir sicher, dass man da def. immer noch unwissende pot. Käufer anspricht!

Viele Grüße an alle!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Was mich nur etwas irritierte, war die 'Verhandlungen über die Zukunft der BNOs'. Ich dachte, es würde über etwas anderes verhandelt?!
Explorer

Beitrag von Explorer »

@Dr. Shaitan: Ruhig brauner.^^
Antworten