CeBee-Stücke von 1982

Antworten
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Die Stücke aus dieser Phase haben folgende Namen
(sie wurden jedoch allesamt nie eingesetzt):

Another Line Please

Blues News Unlimited

Commercial Lullaby

Continental Overdose

Fade to Zero

Friendship is Fun

Goodwill Wishes

Me Bario Latino

Oh, Grace

Rehearsal Sneakout

Song for Love, Mister

Stevie I Wonder...

That's No Way to Treat The People

The Boogieman's on Vacation

Theme to Dream

Undecided Ratio

Who's Next

Wurden diese Stücke nur nie eingesetzt, oder wurden sie nie bei EUROPA eingereicht? Und wenn sie nie veröffentlicht wurden, könntest du sie dann in der Originalversion auf einem speziellen Album (nicht unbedingt Brandnew Oldies)veröffentlichen?
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Und was wäre dann mit den nie eingesetzten 83er Stücken?

French Toast

Final Workout

There's No Need

Walky Talky
sascha

Beitrag von sascha »

Ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen: Woher habt ihr die Name der nie veröffentlichten Stücke? Hat die eigentlich schon jemals jemand gehört (außer CeBee natürlich. ;-))?
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Eine Auflistung findet sich hier: http://www.bohn-musik.de/hoerspielmusik.php

Die Angaben stammen von Carsten selbst und es gibt die Stücke wirklich. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie EUROPA zur Verfügung standen, sie sie aber nicht eingesetzt haben. Vielleicht, weil sie anders klangen als die Bandproduktionen von 1979 bis 1981. Trotzdem irgendwie merkwürdig, dass wirklich nicht ein einziger 82er-Track zum Einsatz kam. Bei den 1983ern hat man es ja auch gemacht.

Gruß. Dr Terreano
Marcus

Beitrag von Marcus »

.... umso wichtiger, das sie nun eeeeeeeeendlich veröffentlicht werden (wenn CeBee das kann bzw. möchte). Ist schon irre, da liegen diese Musikstücke, wie in einer Zeitkapsel verschlossen, seit nunmehr 32 Jahren in einem Archiv, und keiner kann dran... (außer vielleicht H.K. und A.B.)
Bitte Einigung bzw. Mediation JETZT....
Antworten