Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich wünsche Carsten und der Community ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe das es im neuen Jahr doch noch zu einem verspäteten Weihnachtsgeschenk kommt! ;-)

Viele Grüße,

Holger
Gianni

Beitrag von Gianni »

Fuer mich war es kein besonders schoenes jahr, trotzdem wuensche ich euch allen, und im besonderen Carsten, ein schoenes Wheinachtsfest und ein Bohnliches neues jahr 2014 mit vieler vieler guten Musik!!!!

Gianni
Explorer

Beitrag von Explorer »

Frohes und besinnliches Fest, an die ganze Community. Lasst es euch gut gehen. :)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich wünsche unserem lieben Carsten und alle Schreiber dieser tollen Seite auch ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2014.

Hoffe, dass unser lieber Carsten uns ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk macht ( die Ankündigung der BNO Vol. 4 oder die Aufklärung über dass hier zuletzt sehr rege Thema "Rechtsstreit" ).

Viele Grüße, besonders an Carsten von Patrick.
sascha

Beitrag von sascha »

Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Sascha :-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Auch ich wünsche euch Frohe Wiehnachten und ein Glückliches und Gesundes neues Jahr
guliver

Beitrag von guliver »

Ich schließe mich den wünschen an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen :-)
cebee

Beitrag von cebee »

Ho Ho Ho,
bin ich (mal wieder) zu spät dran ??

Ja ich bin's, der "Why Nachts Mann ???", oder auch "Santana-Claus", und ich wollte Euch kurz mitteilen,
dass ich mich noch vor Jahres-End/-Anfang hier ausführlicher über die Pläne für‘s Neue Jahr äussern werde.

Jetzt wünsche ich Euch Allen erstmal geruhsame Feiertage und ein frohes Neues Jahr.

Euer CeBee
frank d. steffano

Beitrag von frank d. steffano »

Cebee forever!!!!!!!!!!!!!!! Guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2014.Auch wenn du keine Neuigkeiten hast , melde dich einfach mal just for Fun! Finde deine Beiträge immer genial!
Antworten