Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

frank d. steffano

Beitrag von frank d. steffano »

Es muß doch nicht immer nur um die Verhandlungen und Veröffentlichung der Bno4 gehen! Da hätte ich als Künstler keinen Bock mehr rein zu gucken! Ist doch sonst wie Zwang! Als wenn man jedesmal Rechenschaft ablegen müßte! Ich würde mich freuen auch so mal von cebee zu hören! Also alles locker!!!!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Auch von mir merry christmas an Cebee und die ganze Community hier.
Rutscht alle gut rein in 2014 und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen im nächsten Jahr.....

Auf weiterhin so tolle Diskussionen und Themen hier im Forum.

Alles Gute!
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Bohnie-Jahr 2014.
Schön von Dir zu hören CeBee und ich bin schon sehr gespannt auf die News.

Euer Sax
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Schöne Rest-Weihnachten ;-) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Explorer

Beitrag von Explorer »

@frank d. stefano: Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Seit einiger Zeit hab ich als Leser auch den Eindruck, das hier nur Druck aufgebaut wird. Deshalb melde ich mich auch immer seltener zu Wort. Lasst doch mal den armen Carsten in Ruhe. Jedes dritte Wort in diesem Forum ist BNO. Ich kanns schon nicht mehr lesen. Als wenn der gute Mann nichts anderes in seinem Leben vollbracht hätte als eure BNO. Carsten weiß schon was er macht, davon bin ich überzeugt. Und wenn's soweit ist, dann wird er sich melden.

Es gibt Leute hier, die tatsächlich geglaubt haben, dass der Rechtstreit vorbei, und die BNO unterm Weihnachtsbaum 2013 liegt. Und waren dann sogar noch enttäuscht. Mit welchem Recht? Hat Carsten auch nur einmal irgendetwas in dieser Richtung erwähnt? Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich hier auch noch kaum antworten, weil's mir irgendwann zu blöd wäre, mich rechtfertigen zu müssen. Oder Stellung zu nehmen. Der gute Mann hatte im letzten Jahr einen Herzinfarkt und auch wenn er sagt, es geht ihm wieder besser, so brauch man sich nicht gleich wieder wie ne wilde Meute BNO Süchtiger auf ihn stürzen. Mein Gott Leute, denkt doch mal nach. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier wesentlich älter sind als ich. Ich weiß aber auch ungefähr wie es ist, wenn viele Leute Erwartungen an einen haben. Gerade im Internet, wenn ständig angefragt wird: Hey wie sieht's aus...wann geht's weiter. Irgendwann hat man die Schnauze voll.

Und wenn Carsten entschließen würde gar keine BNO mehr heraus zu bringen? Was dann? Das wäre seine Entscheidung. Ihr solltet euch alle selbst mal reden hören. Ihr spekuliert hier wild drauf los und glaubt das dann auch noch selber. Es ist schon unglaublich freundlich von Carsten, dass er sich hier überhaupt mal zu Wort meldet. Was früher definitv öfter war. Ich bin mir auch sicher, dass er diesen Fankreis zu schätzen weiß. Manchmal will man seine Fans auch nicht enttäuschen und sagt lieber gar nichts. Und alles was er tut, meint er gut. Aber gebt diesem Mann doch mal Luft zum Atmen. Dieser Mann ist nicht nur auf der Welt, damit ihre eure Brandnew Oldie bekommt.

Ich weiß auch, dass es hier keiner so meint. So was macht man nicht mit Absicht. Aber reißt euch bitte mal am Riemen. Diese Selbstgefälligkeit die hier herrscht, die ist euch vielleicht gar nicht selber bewusst. Man merkt doch das Carsten hier nur ab und zu Brocken hin wirft um hier keine Meuterei vom Zaun zu brechen. Wie oft bekamen wir schon: "Ich werde mich demnächst melden mit mehr Infos" und NICHTS kam. Es vergingen wieder Wochen und wieder die gleiche Nachricht.

Carsten ist nicht mehr der jüngste, und hat vielleicht auch noch andere Dinge im Leben zu regeln als sich um eure BNO zu kümmern, und deshalb hätte ich mehr als Verständnis dafür, wenn er einfach gar keinen weitere herausbringt. Das wäre sein gutes Recht. Ihr habt doch alle die Hörspiele und die meisten wohl auch die Musik geschnitten aus den Hörspielen. Wenn ihr seine Musik hören wollt, dann hört die Hörspiele und hört auf hier so nen Druck zu machen.

Das jetzt mal von mir. Das ist meine Meinung, Sie kann euch gegen den Strich gehen, oder nicht. Mir ist das egal. In diesem Sinne wünsche allen ein gesundes Jahr 2014. Und ein bisschen mehr Respekt vor dem Lebenswerk eines Künstlers. Denn Musik ist immer noch mit das persönlichste was ein Mensch überhaupt erschaffen kann. Und kein Produkt das partout fertig sein muss, wenn ein Forum danach schreit. Und was Cartsten damit macht, das entscheidet ganz alleine er. Wenn er eine neue BNO machen will, dann ist das schön, wenn er seine Fans daran teilhaben lassen will, aber es ist ganz alleine seine Entscheidung. Und wenn er Hilfe braucht (Crowdfunding usw.) dann hätte er es wohl schon längst gesagt. Angeboten wurde es ihm ja.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das beste für alle hier Anwesenden.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Alternative Neujahrsansprache:

Bleibt alle so, wie ihr seid (besonders Carsten!) und kommt gut ins neue Jahr :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Rutscht gut rein ihr Lieben!!! Bis 2014 :-)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :-)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich wünsche allen Hörspielfreunden und natürlich unserem lieben Carsten auch ein sehr gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2014.

Ich hoffe, dass sich unserer guter Carsten mal wieder hier meldet.

Liebe Grüße an alle Fans dieser Seite und natürlich unserem lieben Carsten, von Patrick.
gulliver

Beitrag von gulliver »

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten von CeeBee.
Antworten