30 Jahre Hörspielkult mit CeBee

Antworten
gnaski

Beitrag von gnaski »

Mahlzeit zusammen,

habe gerade den Werbe-Newsletter von Europa / www.hoerpsiel.de erhalten. Darin wird Werbung für das Buch "30 Jahre Hörspielkult" gemacht ( wird vergünstigt angeboten ).

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Carsten namentlich ( ! ) in der Inhaltsbeschreibung erwähnt wird:

"Zu Wort kommen die Sprecher Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (Bob Andrews) ebenso wie Heikedine Körting, die Regisseurin unzähliger EUROPA-Hörspiele, die Cutterin Wanda Osten oder die beiden Autoren H.G. Francis und André Minninger. Daneben werden im Buch Cover-Künstlerin Aiga Rasch, DER MUSIKER CARSTEN BOHN und die EUROPA-Produktmanagerin Corinna Wodrich vorgestellt."

https://www.hoerspiel.de/dstore/shop/Se ... s%A0&sid=1

Erleben wir doch noch besondere Weihnachten???
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Das ist doch ein weiteres Zeichen, dass der Streit beigelegt ist.

Was meint ihr?

Allerdings die GROßE Ankündigung fehlt immer noch......
Marcus

Beitrag von Marcus »

Fragen, Fragen.... ;-) Carsten könnte uns aufklären....mit einer kurzen "Zwischendurch-Info"... :-)
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Aber das ist doch das Buch, dass hier auf der Startseite schon seit Ewigkeiten (ich schätze mind. 3 Jahre) beworben wird und mit Autogramm von Carsten bestellt werden kann. Es handelt sich dabei nicht um eine Veröffentlichung von offizieller Seite, so dass Carsten da wohl erfreulicherweise "reingerutscht" ist. Das hat also nichts mit irgendwelchen etwaigen neuen Entwicklungen zu tun. Die Tatsache, dass es vergünstigt angeboten wird, spricht ja dafür, dass die Buchpreisbindung hier nicht mehr greift und es sich entweder um Mängelexemplare oder um eine Altauflage handelt. Vielleicht steht ja eine Neuauflage als 35 Jahre Hörspielkult schon in den Startlöchern.

Gruß, Dr Terreano
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Naja, hier wird eben jede noch so kleine Nachricht aufgesaugt und in Richtung "Streitbeilegung" interpretiert.
Für mich auch nachvollziehbar....

Es wäre ja echt zu schön.....
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hahaha....und das nur, weil ich den Wikibeitrag hier gepostet habe, mit der kleinen, aber feinen textlichen Änderung. Allerdings sollte man sich jetzt nicht darauf stürzen, das könnte ein Hinweis sein, muss es aber nicht. :)

Aber ne remasterte CD der alten Orginalaufnahmen mit sämtlichen Tracks in voller Länge. Besser gesagt ein Boxset geordnet nach Jahreszahlen 79-83 das wäre fein. Und als Bonusdreingabe noch ne Extra-CD mit den Rürupsongs. *-*
sascha

Beitrag von sascha »

Die Box wäre ja mehr als geil!!!! Carsten sollte sich aber ranhalten, wenn er das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen will... ;-)
Und über ne BNO Vol. 4 würde ich mich auch nicht beschweren.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Klar, das wär der Knaller...wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen ;-))
Mein Wunsch wäre "einfach nur" ;o)) ne BNO 4.
Antworten