[ROT]Fragen an Carsten!![/ROT]

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Carsten,

ich habe zwei Fragen an dich.

Zum einem mache ich ja momentan ein Studium zum Toningenieur und nebenbei Hobbymäßig manchmal auch Radiosendungen beim Krautrockradio auf www.krautrock-world.com . Nun wollte ich dich fragen, ob du bereit wärest für eine meiner Sendungen ein Interview mit mir zu führen? Durch mein Studium habe ich nämlich die Möglichkeit an der Akademie das Aufnahmestudio kostenlos zu nutzen. Geld könnte ich dir dafür zwar keine geben, aber es wäre ja auch eine gute PR für dich. Und für mich sicherlich eine gute Referenz für's spätere Berufsleben. Nichtsdestotrotz sehe ich das ganze hauptsächlich einfach als Aktion eines Fans an.

Da es mich unglaublich reizen würde einen meiner Lieblingsmusiker mal live zu treffen und zu interviewen. Ich selber wohne auch in Hamburg, sollte also machbar sein. Da die Sendung in loser Folge ausgestrahlt wird und ich quasi mitbestimme wann sie ausgestrahlt wird hat das auch keine Eile. Man müsste nur einen passenden Termin finden, an dem man das Studio für ein, zwei Stunden buchen kann und wo wir beide Zeit haben. Wie sieht es aus? Ich würde mich riesig über eine Zusage freuen.

Die zweite Sache ist die, dass ich momentan an einem Buch über die Geschichte des Krautrocks schreibe und auch da hätte ich gerne ein Interview mit dir geführt, dass ich dann in dem Buch verwende, wo ich einfach gerne ein paar Sachen aus erster Hand hätte, wie die Zeiten damals so waren. Zum Thema Krautrock allgemein. Rock und Musikszene in Deutschland, Frumpy und natürlich deinem Bandstand und deiner Hörspielmusik. Dieses Interview würde dann irgendwo im stillen abgehalten um dann letztendlich seinen Weg in mein Buch zu finden.

Gemacht habe ich so was bisher noch nicht, aber: "Einmal ist immer das erste mal" ;) Lieber Carsten, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG

Explorer
cebee

Beitrag von cebee »

Hi Explorer !

Bitte schick' mir doch mal 'ne Mail an meine Privatadresse (cb@bignote.de), dann werde ich Dir auf Deine Frage(n) antworten,
und in der Zwischenzeit check ich schon 'mal meinen Terminkalender, okay ??

Nicht dass nicht alle anderen Bohnies mitbekommen dürfen, was ich Dir auf Deine Anfrage antworte, aber dennoch möchte ich gerne
"private" Verabredungen aus dem "öffentlichen Bereich" raushalten, wenn Du (und Ihr) verstehst was ich meine:

Ansonsten gibt's noch ein paar interessante Entwicklungen, über die ich aber bald in einem gesonderten Thread berichten werde ;-)

In diesem Sinne herzlich_musikalische Grüße an Dich und Euch
CeBee
Explorer

Beitrag von Explorer »

Super,

Mail ist raus. Erst mal danke für deine Antwort. :)
sascha

Beitrag von sascha »

Zitat: "Ansonsten gibt's noch ein paar interessante Entwicklungen, über die ich aber bald in einem gesonderten Thread berichten werde ;-)"

Ich bin SEHR gespannt!!! :-)
Antworten