Sommerloch

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo lieber Carsten, liebe Bohnies, liebe Community,

ich denke, so langsam sollte das Sommerloch überwunden sein ;-)
Vielleicht gibt es ja ein paar news, die uns in voller Vorfreude in den Herbst begleiten werden ???

Viele Grüße an alle!

PS: aber nicht, dass Ihr mir nach dem Herbst gleich in den Winterschlaf übergeht. Ich freu mich doch immer, wenn hier rege Beteiligung ist!
Kommisaar Glockner

Beitrag von Kommisaar Glockner »

@ m.c.ren

Ja, da würden wir uns sehr freuen, wenn hier mal wieder regere Beteiligung sein würde;-).

Die Krönung wäre dann, dass sich unser lieber Carsten melden würde und uns verkünden würde "Die Brandnew Oldies Vol. 4 ist fertig";-).

In diesem Sinne wünsche ich mir eine rege Beteiligung auf dieser Seite !!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Die Brandnew Oldies Vol. 4 ist fertig" wäre schon klasse.
Aber genial wäre: "Ab sofort bei JPC online bestellbar" ;-)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Marcus

Ja, genau, dann hätten wir die CD noch schneller, weil sie dann schon im Vertrieb wäre;-).
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Neue News und noch besser ein VÖ-Termin der BNO Vol. 4 wäre schon "ein starkes Stück" (na, wer kennt die ???-Folge?). Ich glaube, wir haben noch nie so sehr auf Nachrichten gewartet wie jetzt, da Carsten ja so einige Andeutungen gemacht hatte. Ich kann aber auch verstehen, das Carstens Welt nicht ausschließlich aus der BNO 4 besteht und andere Dinge für ihn ebenso wichtig oder noch wichtiger sind. Das alles zeitlich auf eine Linie zu bringen, ist wohl die Königsdisziplin - wer kennt das nicht von uns! Vielleicht ist es aber auch so, das Carsten gerade so konzentriert an seinem kommenden Buch (Biografie?) sitzt....wir werden es erfahren!

Viele Grüße an Carsten und allen Bohnies!
sascha

Beitrag von sascha »

@Sax: Gut formuliert! :-)
Aber ein gaaaaanz kleines Lebenszeichen wäre doch nicht schlecht. :-))
Antworten