Alles Gute zum Geburtstag lieber Carsten!!!

sascha

Beitrag von sascha »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir!!! :-)
Auf das alle deine (und unsere ;-)) Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allem viel Gesundheit und Glück!!!

Sascha
Tony Ehrlich

Beitrag von Tony Ehrlich »

Happy-CeBee-Day! Auch von mir & meiner Liebsten alles Gute für Dich. Wir hoffen, daß Du einen erholsamen Urlaub hattest und Dich bester Gesundheit erfreust.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Happy birthday auch von mir! Viel Gesundheit und noch viel Spaß bei deinem kreativen Komponieren!

Feier schön und vielleicht machst du dir selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk demnächst mit der BNO4.....

Mach´s gut!
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Lieber Carsten,

auch von mir alles, alles Gute zu Deinem heutigen, halbrunden Geburtstag ( 65 ), bleibe weiterhin gesund und mache weiterhin so tolle Musik.

Ich hoffe, Du hast Dich in dem Urlaub, sehr gut erholt und hast neue Kräfte getankt, um die von mir ( uns ) schon heiß erwartete "Brandnew Oldies Vol. 4" zu realisieren.

Liebe Grüße an Dich und Deiner Familie von Deinem treuen Fan Patrick.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

P.S.

Auch alles Gute, viel Gesundheit von meiner Freundin Gaby soll ich Dir ausrichten.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Dem schließe ich mich natürlich sofort an und wünsche Dir alles Gute,lieber Carsten!!!
Feier schön ;-)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit! :-)
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo Carsten,
natürlich auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Gesundheit und auch viel Glück.
Freue mich schon von dir was zu Hören ;-)))
Liebe Grüße Jürgen
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch von mir alles gute, lieber Carsten. Mach dir einen schönen Tag mit deinen liebsten. Ebenfalls Löwe.^^ Find ich klasse.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Auch von mir wuensche ich dir lieber CeBee noch nachtraeglich herzlichen glueckwunsch.
Ciao dein Gianni
Antworten