Wikipedia Artikel

Marcus

Beitrag von Marcus »

Schaut Euch mal die Wikipedia Seite an: Unter Kapitel 1.1. ist eine Tabelle mit völlig anderem Inhalt angelegt ???
Obwohl die Grundidee für das Kapital ja gut ist :-)
Sie müßte nur mit dem "richtigen Inhalt" gefüllt werden ;-)
sascha

Beitrag von sascha »

Welche Seite meinst Du? Nenne doch mal den Link bitte...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich weiss auch nicht ganz genau, auf welchen Link es sich bezieht, aber wenn man standartmäßig bei wikipedia.de nach Carsten Bohn sucht, dann erhält man unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Bohn
folgende "Originalbezeichnungen der Stücke"...ach, schaut Euch das Chaos mal bitte selbst an...was auch immer das soll...
Marcus

Beitrag von Marcus »

Explorer

Beitrag von Explorer »

Coole Sache.^^

Ich wusste gar nicht, dass Carsten ein Stück mit dem Namen "VLC-Media PLayer" geschrieben hat.
sascha

Beitrag von sascha »

Diese Tabelle da scheint wohl irgendein Platzhalter zu sein... Ist aber ein komisches Vorgehen von dem Autor!
sascha

Beitrag von sascha »

Mittlerweile wurde die Seite wieder angepasst... :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Obwohl die Grundidee dieser Tabelle "Originalbezeichnungen der Stücke" doch sinnvoll für den Wikipedia-Artikel wäre....
CeBee

Beitrag von CeBee »

Liebe "Bohnies", verehrte "Fan-Gemeinde" ;-)

Ich nutze mal kurz diesen Thread als Einstieg für eine Zwischenbemerkung um Euch wissen zu lassen, dass es mir gesundheitlich sehr gut geht, und dass ich natürlich gedanklich bei Euch bin, auch im Hinblick auf die Aktualisierung der "Aktions-Liste", also die Dinge und anstehen und geplant sind.

Im Moment mache ich ein paar Tage Urlaub und wenn ich wieder @ home bin dann schreibe ich einen etwas umfangreicheren "Zwischenstandsbericht" ;-) Ich kann nur soviel verraten, dass sich z.Zt.an verschiedenen Baustellen recht gute Entwicklungen abzeichnen über die ich dann bald ausführlicher berichten werde.

Ich grüße Euch Alle ganz herzlich und wünsche uns Allen noch viele schöne Sommertage und chillige "Kurabaya Sunset(s ;-)

Euer CeBee
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hey Carsten,


tolle Nachrichten! Dann mal einen schönen Urlaub und vielen Dank für das kurze Statement. Ich bin schon sehr gespannt auf die "recht guten Entwicklungen" und freue mich auf den nächsten Zwischenstandsbericht.

Sommerliche Grüße!
Antworten