CeBee´s sommerlichste Hörspielnummern

Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Circus Who gehört für mich da unbedingt dazu!

VG Jim
Marc

Beitrag von Marc »

Circus Who ! Fenster auf und Vollgas :)
googiemiller

Beitrag von googiemiller »

Ja, Circus Who!

It´s a nice day... auf jeden Fall auch mit Raggedy Reggae, Alone at last, Kurabaya Sunset und Soundtrack :-)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

nicht zu vergessen

Grace for all or a few - dass Hammerstück, dass besonders viel bei meiner absoluten Lieblingsserie TKKG zu hören war und ich neben "Pitty Ms. Pretty" und "Groceria Maria Velasquez", am meisten mit TKKG in Verbindung bringe.

Die idealen Sommerhits von Cebee für dass, hoffentlich sommerliche Jahr 2013;-).
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Calmbow Slow, Too late back, Swing Thing - gehören auch noch auf die sommerliche Liste, weil auch alles tolle TKKG-Stücke, die auch hervorragend in den Sommer 2013 passen.
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Und noch ein Stück darf natürlich nicht fehlen: Guitarrero Come Down Pt. 3!

VG Jim
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Jim Hall

Genau, dass Stück ist auch sehr toll und Cool.

Wenn man es so nimmt, dann sind alle Stücke ( 1979-1983 ) von Carsten Bohn "Sommerstücke", denn seine tolle Musik zaubert jedes Hörspiel zu einem Ohrenschmaus und hinterläßt bei den Hören einen sonnigen und sommerlichen Eindruck;-)).
Explorer

Beitrag von Explorer »

Na ganz klar, alle drei Teile von (It's a) Nice Day (isn't it?), The lonely Monk, Eva's Decisio Pt. 1, No more Hot Sauce, please, und Alone at last.

Das sind die, die mir jetzt spontan aus der Erinnerung heraus einfallen. Die meisten davon, verbinde ich natürlich mit den SOmmerfolgen von TKKG, wo Cebees Musik meiner Meinung sowieso ein kleines, bisschen Effektiver und Atmopshärenbetonter eingesetzt wurden.

Einfach nur klasse. Nice Day Pt. 2 dann im Liegestuhl, SOnnenbrille auf. N Cotail in der Hand. Herrlich. :D

Aber der Sommer hat hier heute in Hamburg wieder ein wenig nachgelassen. Apropos, kommt hier eigentlich sonst noch jemand aus HH?
sascha

Beitrag von sascha »

Ich komme (fast) aus HH. Bin dort geboren aber 1978 rübergesiedelt nach Lüneburg. Ist ja auch nur ein Vorort von HH sozusagen... Alles eine "Hot Sauce". ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Oh ja,

ich habe es am WE ausprobiert "Kurabaya Sunset" und dazu ein Cocktail, Kopfhörer auf der Liege..... Wahnsinn! Eine Mischung aus Karibikflair, Sommer, Meer, Strand....


Alles das, was wir HEUTE leider nicht haben (Mistwetter....)

So, heute ziehe ich mir aber noch die sommerliche Folge 19 von TKKG "Der Schatz in der Drachenhöhle" rein (Fahrt auf dem MiAmGaNi.....). Ich habe es zwar nicht mehr auf dem Schirm, aber da waren auch ein paar sommerliche Werke dabei, die die Atmosphäre unterstützt haben....



Mal reinhören.....
Antworten