Tagesablauf: Carsten Bohn

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Bohnies,

auf dem Weg zur Arbeit musste ich irgendwie darüber nachdenken, wie wohl der Tagesablauf von Carsten so aussehen könnte. Da wird es wohl kaum ein Alltag von 08:00H bis 17:00H sein. Pauschal kann man das wohl kaum in 2 Sätzen beantworten, aber wie kann man sich das vorstellen?

Bekommt man einen Auftrag zum Soundtrack eines Films, dann sitzt man über Wochen den ganzen Tag im Studio und komponiert, nimmt auf oder was man da noch alles machen muss und wenn das vorbei ist, dann hat man mal 'ne Woche gar nichts vor und kann Ausschlafen? Nimmt man über das Jahr heimlich immer mal wieder ein Stück zur BNO4 auf, um dann irgendwann den Knaller im Forum zu posten oder schont Carsten seine Gesundheit, wofür man ja auch vollstes Verständnis hätte (es geht Dir hoffentlich besser?)

Wenn sich CeBee ein paar Monate im Forum rar macht (was kein Vorwurf sein soll), habe ich schon öfter gedacht: „Was macht der gute Carsten wohl so ...?“

Falls Carsten das hier mal lesen und evt. sogar antworten sollte: mit der Frage will ich natürlich nicht ins Privatleben eindringen. Geht primär um den musikalischen Aspekt...wobei ich aber über was privates natürlich auch nicht böse wäre :-)

Fragen über Fragen, die hier natürlich gerne „besprochen/ be-schrieben“ werden dürfen... :-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ein netter Versuch Carsten aus der Reserve zu locken :-)
Antworten