"drei ???" heute auf N3 um 18:45H bei "DAS"

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... age-3.html

Ich bin ja mal gespannt, ob sich ein Termin der "drei ??? Tour 2014" mit einem Bandstand-Konzert verbinden lässt :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Ahhh.... verpasst!!! :-(
Hat es jemand mitgeschnitten und kann es online stellen?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mmmmhhh....bin gerade ein bischen verwirrt, denn ich habe es selbst auch nicht gesehen, aber laut Vorschau waren die drei Jungs auf dem "roten Sofa" bei Bettina Tietjen. Wenn man aber in der NDR mediathek nach dem Bericht schaut, erhält man diesen hier:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... en151.html
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mein Kollege hat mir gerade bestätigt, dass es ein vollständiges Interview mit den Dreien war, auch über die Tour etc.
Mmmmhhhh....vielleicht findest das ja noch einer irgendwo im Netz? Würde mich schon interessieren...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

WER SUCHET, DER FINDET :-)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... x3553.html

Viel Spaß dabei !!!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Heute mal wieder ein Bericht aus dem Körting-Tonstudio auf N3 um 18:00H:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 47675.html
Antworten