bignote.de Endlich wieder Online!!!

el diablo

Beitrag von el diablo »

Seit letztem Donnerstag kam immer die selbe Nachricht, wenn ich mich hier einloggen wollte: Fatal Error 404, Website konnte nicht aufgebaut werden...
Zum Glück geht's heute wieder, da ich schon unter "Entzugserscheinungen" litt:-)
Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal wieder so???
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ja, ich bin auch echt froh! Hatte schon Angst gahabt die Seite gäbe es nicht mehr, da ich auch ein paar Tage diese Fehlermeldung bekam!
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Ging mir genauso! Ich hatte schon Angst, dass da jemand den Stecker gezogen hat…
Marcus

Beitrag von Marcus »

Schön, das Carsten nun wieder online ist :-) Bignote.de - die wichtigste Seite im Netz :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Da merkt man erst, wie oft man eigentlich hier reinschaut ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns notfalls finden können, wenn es mal einen noch längeren Ausfall geben sollte? Vielleicht rocky-beach.com?
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Endlich geht´s wieder....

Ich hatte schon Angst, ich würde irgendwelche Ankündigungen nicht mitbekommen (z. B. BNO 4.....).
Explorer

Beitrag von Explorer »

@ Dr. Shaitan: Das selbe habe ich mir auch gedacht. Was ist, wenn die Seite plötzlich streikt? Dann haben wir uns alle verloren.^^

Für so einen Fall sollte man einen Notfallplan in der Hand haben.
sascha

Beitrag von sascha »

Vielleicht werden wir den Grund ja bald erfahren. Zumindest sieht die New-Section jetzt etwas "seltsam" aus... ;-)
Das mit einem Ausweichforum ist 'ne super Idee. Mal überlegen was man da machen kann.
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns notfalls finden können, wenn es mal einen noch längeren Ausfall geben sollte? Vielleicht rocky-beach.com?"

@ Dr. Shaitan, Explorer, ALL:
Finde ich eine wirklich gute Idee !
Wenn sich jeder "Bohnie" einen Nick anlegt mit "BigNote-ABCD" können wir uns auch immer
wieder auf der rocky-beach.com-Plattform erkennen und austauschen, wenn es mit dieser Webseite
mal Probleme geben sollte.
Wede mir gleich mal dort einen Nick anlegen :-)
Antworten