Frankenstein & Dracula Cover DEFINITIV entdeckt!!!

Explorer

Beitrag von Explorer »

@el diablo: Mir hat damals das Buch: Gelassenheit beginnt im Kopf sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen. Viel gelesen, vieles hat nichts gebracht, das war so das erste Buch, dass ich persönlich auch "annehmen" konnte. Ist zwar bei jedem Unterschiedlich, aber als Tipp gebe ich es gerne weiter.

Manchmal ist dauert es lange, bis man heraus findet, warum man gewisse Probleme überhaupt hat. Bei mir war es unerwarteter Weise ADS. Mit dem Thema hab ich mich vorher nie auseinander gesetzt und dachte, das gibt's nur bei Kindern und hat nur mit Hyperaktivität zu tun. Aber das Sympthombild ist so dermaßen vielseitig und komplex (Komorbidtitätskrankheiten usw.) wächst sich entgegen der weitläufigen Meinung mit dem Alter auch nicht aus.

Dir alles gute. Manchmal ist es auch wichtig erst mal die für dich passenden Medis zu finden. So was kann schlauchen. Aber n schönes Hörspiel mit Cebee's Musik kann da auch Wunder wirken. ;)
el diablo

Beitrag von el diablo »

PS: Aber nicht, das ihr jetzt meint, ich würde um Aufmerksamkeit oder Mitgefühl betteln...
Eigentlich ne Blöde Idee gewesen, mit dem Thema anzufangen...Kann auch gerne vom Administrator gelöscht werden, da es mit dem Thema auch nix zu tun hat
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Explorer: da haben wir ja schön aneinander vorbei geschrieben:-) Vielen Dank für den Tipp, bei mir ist es heutzutage zum Glück nicht mehr so schlimm, wie vor einigen Jahren noch (meine Frau und meine Kinder sind so die Beste Medizin, die ich habe)ab und an trifft es mich dann doch leider nochmal ziemlich derbe... Mit einem muss ich Dir nochmal recht geben: Carsten's Musik entspannt auch in solchen Momenten ungemein und ist auch eine Art "Selbsttherapie"!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ach Höhen und Tiefen hat jeder mal. Auch ich habe mich damit abgefunden, dass ich nie "normal ticken" werde. (Aber was ist schon normal) Wichtig ist, das man weiß, wie man damit umgeht. Und da schnell wieder raus kommt.^^

Wie heißt es so passend: Another one of those up & downs. :D
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Explorer: Sehr treffende Worte mit einem absolut passendem Schlusswort ( Für uns "CeBeeaner" schon ein Biblisches Zitat:-)
Antworten