Explorers Kraut & Rüben Vol. 2

Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo,

in einer Stunde ist es wieder soweit. Die zweite Ausgabe meiner Sendung "Explorers Kraut & Rüben" wird ausgestrahlt.
Wer Lust hat auf einen angenehmen Mix aus Jazz, Rock, Metal, Instrumental, Elektro und Kraut und die Woche entspannt ausklingen lassen will, darf gerne um 20 Uhr einschalten. Dieses mal liegt der Schwerpunkt der Sendung jedoch mehr auf Rock.

Auch einen Song von Carsten Bohn werde ich spielen. Lasst euch 2,5 Stunden entführen auf einen Trip durch meine Musiksammlung und viele meiner Lieblingsstücke.

www.krautrock-world.com

Klickt einfach oben auf Webradio und dann ziemlich weit oben links bei Radio hören: Auf eine der angebotenen Streams. Über Phonostar kann das Radio direkt in einem Browser gestreamt werden.

Wer sich einen der Streams runterlädt kann diesen zukünftig in seiner Playlist im Winamp oder Itunes Player (oder was immer ihr nutzt) abspeichern und jederzeit durch einfaches anklicken, das Radio abspielen.

Viel Spaß. ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

P.S.: Auf der Webradio Seite seht ihr auch, welcher Song gerade läuft, und was gerade lief. Im Forum selber werde ich auch während der Sendung Informationen zu den einzelnen Bands im Forum Posten unter: Krautrock-World Radio/Sendungen und Specials/ etwas weiter unten unter normale Themen der Thread: 20:00 Uhr Explorers Kraut & Rüben.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Auch eine schön gestaltete Homepage....

Kompliment!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Toll auch, dass hier Rocktitel, die ja sehr oft ellenlang sind, komplett ausgespielt werden.

Sonst undenkbar...
Explorer

Beitrag von Explorer »

Freut mich, dass es euch gefällt.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Zappa ftw! :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Und Caravan, schön.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Kann es sein, dass du damals diese Platte "In the Land of Grey & Pink" hier gepostet hast?

Daher kenn ich die nämlich. Hab mir die mal auf Vorschlag von jemandem hier ausm Forum gekauft.

Hab Caravan sogar inzwischen schon live gesehen.^^Auf jeden Fall danke für den Tipp.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Yo, stimmt, das war ich.

Kein Problem :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

So Kinners,

leider ging etwas mit der letzten Ansage schief. Schade. Aber das ist der letzte Song. Ich danke fürs zu hören. War ein lustiger Abend.
Ich verabschiede mich, und wünsche noch einen angenehmen Wochenausklang.
Antworten