Explorer's neuester Streich.^^

Explorer

Beitrag von Explorer »

Hello,

mein neuestes Stück ist online. Ich selber habe mich dieses mal von Klaus Schulze, Harmonia und Brian Eno inspirieren lassen.

http://www.lastfm.de/music/Explorer2000/...yptic+moon

http://www.youtube.com/user/TheExplorer2...ature=mhee

http://explorer2000.bandcamp.com/track/w...yptic-moon

Hoffe es gefällt.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hey ho! Dieses Wochenende war ich wieder sehr kreativ. Ich habe ein neues Lied komponiert und produziert. Bin inzwischen von Garage Band auf Logic Pro umgestiegen und muss sagen, den Unterschied hört man.

Insgesamt muss ich sagen, dass es stetig besser wird, und man doch merkt das er voran geht. Es zeichnet sich definitiv ein Fortschritt aus, der sich durch meine bisherigen Songs zieht. Von daher bin ich guter Dinge. Und möchte betonen, dass ich auf mein neuestes Stück schon ein bisschen stolz bin. Die Vocals sind von mir. Allerdings, möchte ich diese nochmal einsingen, da ich da noch nicht 100%ig zufrieden mit bin. Wie immer bin ich auf Meinungen und Kritik gespannt. Enjoy.

http://explorer2000.bandcamp.com/

http://www.last.fm/music/Explorer2000/_ ... in+my+Head

http://www.youtube.com/user/TheExplorer ... ature=mhee

Schönen Abend an alle!
el diablo

Beitrag von el diablo »

Also, mir gefällts und hab Dich direkt mal Abboniert. (den "Like" Button hab ich auch gefunden:-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Freut mich, dass es dir gefällt. Dann hab ich ja schon ein kleines Ziel erreicht, Musik zu machen, die andere gerne hören. Es wird mehr folgen. Du darfst gespannt sein.^^
el diablo

Beitrag von el diablo »

Bin ich auf jeden Fall! Mach weiter so!!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallohoooo!!!

Neues Futter für die Ohren. Metallica Fans unter euch? ;-)

Viel Spaß beim hören.

http://www.last.fm/music/Explorer2000/W ... inbows/Two
Explorer

Beitrag von Explorer »

Explorer

Beitrag von Explorer »

Hier mein neuester Song, den ich euch nciht vorenthalten will:

https://soundcloud.com/explorer2000/mysterium
Explorer

Beitrag von Explorer »

Zwei neue Songs online:

https://soundcloud.com/explorer2000/apollo13-premix

Und eine aufpolierte Abmischung meines älteren Songs Two.

https://soundcloud.com/explorer2000/two-1

Viel Spaß beim hören. :)
Antworten