Welches Hörspiel hört ihr heute?

Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Höre gerade dass drei ??? Hörspiel "...und dass Bergmonster".

Die Atmosphäre auf dem Monsterberg mit dem unheimlichen Monster und dazu die geniale Musik von unserem lieben Carsten - einfach göööttlich;-)))).

Besonders ein Stück finde ich toll, dass kommt hier fast an jeder zweiten Stelle vor und auf Seite 2 auf dem Monsterberg besonders viel.

Ferner kommt es auch in den drei ??? Folgen 6 "Totenkopf" und 10 "flüsternde Mumie" vor.

Dass geniale Stück würde ich ebenfalls sehr gerne auf der "Brandnew Oldies Vol. 4" hören, wenn sie endlich kommt!!!.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Mache mal wieder einen "Carsten Bohn - Hörspielmusik - Abend" und höre ich gerade dass drei ??? Hörspiel "...und der lachende Schatten" Folge 13, TKKG 21 "Die Rache des Bombenlegers", Fünf Freunde 11 "geraten in Schwierigkeiten", die "verwegenen 4 auf heißer Spur" Folge 4, Flash Gordon "Die Bestie im Weltall".

Also ein ganz bunt gemischter "Europa-Carsten-Bohn-Hörspiel-Abend;-).
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Höre heute abend eines meiner allerliebsten "Larry Brent" Horrorhörspiele und zwar die 7 "Das Totenhaus der Lady Florence" mit der tollen Musik, natürlich in der Altauflage, von unserem lieben Carsten, danach höre ich die Folge 13 "Der Dämon mit den Totenaugen" ( auch eine meiner Lieblingsfolgen ) in der Altauflage.

Also dann wohliges Gruseln, mit einer der besten Horrorhörspielserie von Europa;-)!!!
Antworten