Welches Hörspiel hört ihr heute?

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ah, dann gibt es noch Hoffnung.....
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

@Ian Carrew: Bei dem Abbruch ging es um meine Soundtracks. Die Folge ist hochgeladen. Müsste eigentlich funktionieren.
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

Was für eine Meldung bekommst du, wenn du die Folge aufrufen willst?
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ MarkusR (DJ Imagitecc)

Schade, wollte auch mal gerade die "verbohnte" drei ??? 37 "Der heimliche Hehler" ( einer meiner Lieblingsfolgen der drei ??? ) hören, aber dass Video ist leider von "Youtube" wieder entfernt worden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses neu "verbohnte" Kunstwerk mal zu hören - und welche Stücke vom "Meister" hast Du denn dafür genommen ???.

Liebe Grüße Patrick.
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

@Kommissar Glockner. Komisch mir wird es noch angezeigt. Könnte es eventuell auf Facebook hochladen. Dazu müsste ich es aber wahrscheinlich in mehrere Parts aufteilen, da man glaube ich nur maximal 10 Minuten an einem Stück hochladen kann. Was die Musik betrifft, so habe ich hauptsächlich die 83'er Stücke verwendet.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ MarkusR (DJ Imagitecc)

Ja, dass wäre toll, wenn dass gehen würde, denn ich würde dass Hörpiel mit der "verbohnten 83 er" Musik unheimlich mal gerne hören;-).

Die 83 er Stücke mag ich sowieso sehr gerne.

Liebe Grüße Patrick
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

P.S.

Ich kann es nämlich nicht mehr auf Youtbe abfragen.

LG
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

Versuche es gerade zu beheben. Anscheinend geht's um nur um eine lächerliche Sekunde. Es wird zur Zeit neu verarbeitet.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die Meldung lautet: "Diese Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten".
MarkusR (DJ Imagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJ Imagitecc) »

Interessant. Da ja nur Carstens Musik darin enthalten ist. Ich denke das sollte wohl einiges über den derzeitigen Stand aussagen, falls wirklich nur die Musik gemeint sein sollte und nicht die Sprache des Hörspiels. Na dann muss ich mal sehen, das ich es woanders hochlade.
Antworten