Welches Hörspiel hört ihr heute?

Dirk

Beitrag von Dirk »

Meine letzten Hsp, die ich gehört habe, wegen CeBee´s wunderbarer Musik:

Die drei ??? und der Ameisenmensch (32)
Die drei ??? und die rätselhaften Bilder (9)
Fünf Freunde auf Schmugglerjagd (19)
Fünf Freunde auf neuen Abenteuern (21)
Fünf Freunde im alten Turm (9)
Markus R (DJ Imagitecc)

Beitrag von Markus R (DJ Imagitecc) »

Ich höre alle alten Versionen von ???,TKKG,Grusel,Larry Brent,Masters of the Universe usw, noch immer und gerne regelmäßig nebenbei und auch meine Kinder hören sie gern.:) Zuletzt habe ich "D3F und der Teufelsberg (19) und TKKG-Die Falschmünzer vom Mäuseweg (11) gehört.
gianni

Beitrag von gianni »

Ich höre momentan Masters of the universe uund Francis Grusel, selbstverständlich mit der musik von Bert Brac, falls jemand noch nicht weiss wer dieser Herr in wircklichkeit ist ;-). John Sinclair Braun und einige DDF folgen.

@ Dirk, freut mich dich wieder mal zu lesen :-)!!!
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Mein letztes war, TKKG 17 - Die Doppelgängerin ( wegen "Grace for all or a few" ) und TKKG 16 - X 7 antwortet nicht ( wegen "Pity ms. Pretty" ), beides tolle TKKG - Hörspiele, mit Top - Bohn - Musikstücken;-).
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Gianni danke, es freut mich auch, dich zu lesen, ich hoffe es geht dir gut! :)

Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten (11)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Heute höre ich mal das TKKG-Hörspiel "Das Geiseldrama" - auch so eine tolle düstere und vorallem auch ( leider !!! ) realistische Folge um Terroristen, die das TKKG-Internat besetzen, zu der die tollen 83 er Stücke wieder wunderbar passen.
Dirk

Beitrag von Dirk »

TKKG Die Stunde der schwarzen Maske (25)
Dirk

Beitrag von Dirk »

FF im Nebel (10)
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Habe gerade die "Fünf Freunde in neuen Abenteuern" gehört, wegen der sehr guten Carsten Bohn Musik.

Besonders dass Stück "Groceria Maria Velaquez" - einfach suuuuuuuper guuuuuuut!!!.
Das ist Balsam für die Ohren!!!.

Es kommt bei TKKG 1,2,8,11,12,14,20,21,24 und 29 vor - deswegen bin ich ja auch ein so großer TKKG-Fan.

Auch die Stücke "Pity Ms Pretty", auf TKKG 14,16,24 und 31 - einfach der Burner;-).
el diablo

Beitrag von el diablo »

Also ich gönne mir heute ein schönes Altes "Larry Brent" Hörspiel :-)
Antworten