2014: neue "Drei ??? Live Tour", neues Bandstand Konzert ?

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

die Meisten werden mitbekommen haben, dass ab letzter Nacht 00:00H der Kartenvorverkauf für die neue "drei ??? Live Tour" für 2014 begonnen hat.

Wäre es eine Überlegung wert, es dieses Mal wieder so zu machen, wie damals 2004, als CeBee sein Konzert direkt im "Grünspan" nach der "drei ??? Super-Papagei" Vorstellung gemacht hat? Da habe ich damals noch meine Sitznachbarn nach den drei ??? mit zum Konzert genommen, die wussten davon natürlich gar nichts und waren mir mehr als dankbar!

Also ich kenne natürlich Carsten's Planung nicht und es sei mir verziehn, wenn ich hiermit vorgreife, aber es würde sich natürlich aus folgenden Gründen anbieten:

- ein Konzert zur Veröffentlichung einer neuen BNO (wann auch immer diese erscheinen wird...)
- man könnte durch Flyer die "drei ???" Fans gleich nach der Vorstellung "Weiterleiten" zum Konzert
- die "drei ??? Live Tour" ist erst 2014, so dass noch genug Zeit wäre, so etwas zu planen und letzendlich
- sind es dann 10 Jahre her, dass wir 2004 im "Grünspan" zusammen feiern konnten :-)

Das Konzert in Hamburg wäre übrigens am 05.04.2014 !!!

Aber wie gesagt, das ist ja hauptsächlich auch eine finanzielle Geschichte und ich wollte das hier einfach nur mal als Diskussion/ Idee einwerfen...

was meint Ihr dazu ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi m.c.ren. Carsten & Bandstand LIVE. Das wäre sicher wieder klasse! :-)
Ich war damals in HH bei der ???-Wecker-Show und bin von dort aus direkt mit dem speziell für den Delphi Showpalast organisierten Shuttle zu CeBee's Konzert gefahren. Ich weiß noch, wie sehr ich verwundert war über die wenigen ???-Show-Besucher, die dann im Shuttle mitgefahren sind. Im Delphi Showpalast waren wohl etwas weniger Zuschauer, als damals im Grünspan. Nur ein subjektiver Eindruck aus meiner Erinnerung. Ist ja schon ein Weilchen her ;-)
Aber erstmal eine BRANDNEW OLDIES VOL.4. DANACH DÜRSTET UNS VIELMEEEEHR :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Es war vielleicht nicht überfüllt im Delphi, aber es war ein SUPER Konzert! Nicht nur das erste und einzige CeBee-Konzert, dass ich bisher live miterlebt habe, es ging auch noch in meinen Geburtstag über. Eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens, auch wenn ich leider niemand anderen dazu bewegen konnte mitzugehen. Aber es bleibt unvergesslich :-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das wäre wunderbar, hoffentlich gibt es ein Konzert, vielleicht bezüglich BNO Vol. 4?!?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer von Euch dieses Jahr auf die Drei ???-Tour geht -
für den ist das Tragen eines Carsten Bohn/"Brandnew Oldie"-
T-/Sweat-Shirts Pflicht.... das ist ja wohl klar, hoffe ich...
;-)
gulliver

Beitrag von gulliver »

Woher bekomme ich denn so ein t-Shirt? Ich bin im März in Dortmund. Ist von euch auch jemand aus der Ecke und kommt auf die Tour?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich hab noch mein T-Shirt vom 2004-"Grünspan"-Gig. Glücklicherweise habe ich damals gleich die größte Größe genommen.... obwohl es mittlerweile etwas "spannt".... ;-))
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Ich bin zum ersten Mal bei einem drei ??? Konzert.

Ich bin mit meiner großen Liebe Gabi( im Juli feiern wir Verlobung, habe sie bei Hörspielland.den 2010 kennen- und liebengelernt ) Ende März in Köln in der Lanxess-Arena.

Wo bekommt man denn dass Carsten Bohn T-Shirt, wie gulliver schon fragte ???.

Denn mein Schatz und ich wollen, ja standesgemäß dort antreten;-).

Liebe Grüße Patrick
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Wo bekommt man denn dass Carsten Bohn T-Shirt?"

Gab es, wie gesagt, beim 2004-"Grünspan"-Gig und einige Jahre danach
auch über bignote.de online zu bestellen,.... das lief damals, glaube ich, über einen Weiterleitungslink auf http://www.spreadshirt.de (Aber da gibts aktuell anscheinend nichts mehr mit BNO-Cover.)

Lillebror hatte damals seine "Brandnew Oldies"-CD und DVD-Cover für den T-Shirt-Druck zur Verfügung gestellt.
und auch noch einige andere Vorlagen.
Vielleicht könnte man diesen online-merchandise-shop wieder reaktivieren ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

hoho...momentchen mal ;-)
Ich habe gerade mal "den Bob Andrews in mir" bemüht ;-)) und etwas recherchiert.....
hier ist die offizielle Webseite:

http://www.zeigner.de/tshirt/index.html
Antworten