Auszug eines "Stern" Interview mit H. Körting 1986

Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo,

auch wenn ich mich hier einmische, aber ich denke, dass wir gerade als Community jetzt nichts unternehmen sollten, was die durchaus optimistischen Pläne für 2013 gefährden könnte, auch wenn es noch so gut gemeint sein sollte.
Die bisherigen Aussagen von CeBee klangen so erfreulich und wir können alle nach etlichen Jahren begründete Hoffnung an den Tag legen, dass es 2013 endlich zu einer Einigung kommen könnte.
Ich denke, so nah dran an den "Original Tapes" waren wir alle noch nie.

Da schadet es nur "olle Kamellen" wieder aufzuwärmen.

Im Gegenteil:Der Blick sollte nur nach vorne gehen, in eine für CeBee und uns Fans hoffentlich tolle Zukunft!
gnaski

Beitrag von gnaski »

Da kann ich Ian Carrew nur zustimmen!
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Ian Carrew & gnarski: Ich habe lange überlegt WAS oder OB ich euch darauf Antworten soll...
Immerhin ist die Musik über die wir hier alle schreiben älter als der Rechtsstreit, der, auch heute ÜBER DREIßIG JAHRE noch Thema für unseren CeBee ist... und da sagt Ihr mir, man solle "Olle Kamellen" nicht unnötig ansprechen weil es "Der Sache" schadet?
Klar, die aussichten für eine Einigung und/oder das release der Original Tapes sind sehr gute News für 2013/2014, doch man darf "das Kind auch mal beim Namen nennen";Unrecht bleibt Unrecht, ich hab meine Aktion ja hier geposted, ohne zu wissen, das eine einigung in unmittelbarer Reichweite stand.
Wäre dem NICHT so gewesen, hätte jeder Einzelne aus diesem Forum mit einer Petition zumindest für Aufsehen seitens Europa gesorgt...
Ich finde Eure Aussagen so ziemlich "Konsumorientiert", da CeBee hier Öffentlich ein Statement über die Sachlage gegeben hat und ich Euch ebenfalls Öffentlich über den Sachbestand informiert habe... ( Klingt jetzt nach "gebashe", nun, Ihr müsst selber sehen wie Ihr das auffasst,ich scheine ja keine normale Konversation auf die Reihe zu kriegen)
Antworten