die drei ???: eure tops, eure flops

el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Kommissar Glockner: ups,kleiner Fehler aber danke für die Berichtigung:-)
Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account]

Beitrag von Jupiter Jones [DerMusikteufel 2.Account] »

http://www.hörspielkeller.de

^^Wie findet ihr die Hörspiele von denen^^

P.S.: Das sind keine "Hater" der 3 ???, sondern einfach nur ein Haufen Jugendlicher mit ein paar witzigen Ideen... ;)

[Das wäre aber mehr was für 3???-Fans und nicht nur CeBee - Fans]
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ el diabolo

Bitte gern geschehen, auf Fehler achte ich immer in den Internetforen, wenn ich jemanden antworte;-).

Denn umgekehrt finde ich es ja auch gut, wenn mich jemand, falls ich was falsch interpretiert habe, berichtigt;-).
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Hallo Freunde,

hier ist ja wieder einiges los, da weiß man ja garnicht wo man den Senf zuerst aufstreichen soll:)

Meine Tops:

Platz 1: Die drei ??? und das Riff der Haie (30)
Platz 2: Die drei ??? und die Silbermine (26)
Platz 3: Die drei ??? und der Teufelsberg (19)
Platz 4: Die drei ??? und der Höhlenmensch (35)
Platz 5: Die drei ??? und der grüne Geist (08)

Meine Flops:

Platz 1: Die drei ??? - Späte Rache (69)
Platz 2: Die drei ??? - Tatort Zirkus (57)
Platz 3: Die drei ??? und das Hexen-Handy (101)
Platz 4: Die drei ??? - Todesflug (92)
Platz 5: Die drei ??? - Skateboardfieber (152)

Ist garnicht so einfach, besonders bei den Flops gibt es natürlich viele weitere, die Classic-Folgen 01-39 sind und bleiben die besten, natürlich nicht zuletzt durch die wunderschöne Musik von Carsten!
el diablo

Beitrag von el diablo »

Den "grünen Geist" hab ich auch immer gern gehört, finde da aber einige ungereimtheiten
1: Harold Carlson entdeckt zusammen mit Kommissar Reynolds, den drei ??? und den anwesenden Polizisten in einem Geheimraum der Villa von Matthias Green die Geisterperlen... Einige Tage später in San Francisco zeigt er den zugereisten Peter und Bob sowie dem Jungen Chang nochmals die Perlen wobei Peter und Bob so Tun, als hätten sie diese noch nie zu Gesicht bekommen....
2: Als Bob, Peter und Chang vor Jenson und seinen Männern fliehen, schlägt chang vor, durch die Höhlen im Berg zu flüchten, da ein Erwachsener dort nicht durchpasse... und doch gelingt es Jenson (unter einigen Seufzern) sich durchzuschlängeln und sich die drei zu cashen...
3: Der daheimgebliebene Justus übt den Schrei des grünen Geistes und wundert sich, das Kenneth ihn durch zwei GEÖFFNETE Fenster hören kann

naja, is ein bißchen zuviel für mich, um in meine Top 5 zu gelangen, dennoch ist die Folge so Gut um nicht als Flop zu enden
Dirk

Beitrag von Dirk »

Meine Top 7: ;)

1. Teufelsberg
2. Aztekenschwert
3. Phantomsee
4. Riff der Haie
5. Silbermine
6. Ameisenmensch
7. bedrohte Ranch
el diablo

Beitrag von el diablo »

Habe mir die (glaub ich) neueste Folge der drei??? mal ausgeliehen : Geheimnissvolle Botschaften"..
Ich glaube ich hab ne neue Top 1 ( SARKASTISCH) gefunden... Es ist zwar irgendwie ein schöner Gag Wolfgang Pampel (Sprecher von Harrison Ford, Larry Hagman, etc.) als "Indiana Jones" Charakter einzubauen, ansonsten ist die Story flacher als die CD auf die sie gepresst wurde!
Fand ich den Vorgänger "Nacht der Tiger" noch einigermaßen Originell, so ist das Niveau des Nachfolgers merklich gesunken! Nebenbei: Habe von meiner Frau ne Karte für das, im nächsten Jahr stattfindene DDF- Event "Phonophobia" geschenkt bekommen ( DANKE, SCHATZ;-)... Hat jemand eine grobe Info warum es dabei geht???
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hi,

die Flop 5 wird wohl schwieriger, aber meine Top 5 steht:

1. Der Fluch des Rubins (Folge 5)
2. Die Silbermine (26)
3. Die sieben Tore (108)
4. Feuermond (125)
5. Der Teufelsberg (19)


Aber der Fluch des Rubins mit Gottfried Kramer - göttlich die Story und die Sprecher.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Werde nächstes Jahr mit meiner Freundin auf einem der drei ??? 2014 er Tour hingehen - Dortmund oder Bochum ( das liegt bei mir, so kann man sagen, fast um die Ecke, aber nur fast;-).

Denn die drei ??? mal Live zu sehen, ist schon was ganz besonderes, werde mir auf jedem Falle ( als "alter" Autogrammjäger - der schon viele Autogramme der Europa-Sprecher mit Widmung hat, wie z.B. Günther Flesch, Sascha und Wolfgang Draeger, Veronika Neugebauer, Marion Elskis, Peter Kirchberger, Michael von Rospatt und vielen anderen, diese alle hier auf zu zählen würde hier den Rahmen sprengen;-), ja sogar von dem guten Carsten habe ich eines 2008 bekommen;-).
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Es wäre nur allzu schön, wenn Carsten Bohn dann auch eine kleine Rolle spielen würde.
Immerhin feiert er dann auch 35-jähriges Jubiläum seit seine Musiken 1979 in den Europahörspielen verwendet werden.
Es ist zwar nicht ganz so rund, aber einfach ein denkwürdiges Jahr.

Und wenn wirklich (laut den optimistischen Aussagen bisher) in 2013 ENDLICH eine Einigung bzw. Versöhnung stattfindet, dann erscheint mir der Gedanke an eine entsprechende Rolle von Carsten in 2014 bei diesem Event gar nicht so fern.....

Wer weiß?......
Antworten