YouTube - Rekonstruktionen

Explorer

Beitrag von Explorer »

Oh Komissar Glockner, da muss ich dir aber sagen, das Carsten's 83er Stücke in vielen Funk-Füchsen Folgen verwendet wurde. Die genauen Folgen weiß ich nicht mehr, aber es waren meine ich 6-13 oder so. Neben ein paar von Carsten's Stücken aus den frühreren Schaffensphasen. (Ich glaube 81 ist viel dabei.)

Die letzen beiden Folgen 14 u. 15 haben gar keine Musik mehr von Carsten und schon Songs aus Nachfolgephase von der nicht wirklich Musiker namentlich bekannt wurden. Vielleicht hilft dir das weiter, mehr von diesen Stücken hören zu können.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ohhh ich merk's gerade selber, da war das Hirn mal wieder schneller als das Auge. Hahahah......typsch.^^ Sorry. Die FUnk Füchse stehen ja schon da. Irgendwie hatte ich das übersehen. :p
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

@ Explorer

Danke für Dein nettes Statement zu meinen beiden Texten;-).

Ja, bei den Funk-Füchsen 14 und 15, war die Musik von Phil Moss ( dahinter verbirgt sich Heikedine Körting, sie hat nach dem Ende der Bohn-Ära, einige Stücke selbst geschrieben und komponiert - dass hatte ich mal gelesen ).

Halt, habe noch die Funk-Füchse 13 vergessen, da kommt auch noch die tolle Musik von Carsten aus der 83 er Phase vor, ein Stück, dass dort am Ende der Seite 1 und Anfang der Seite 2 läuft, ist auch auf der TKKG 26 "Das Geiseldrama" zu hören, als Francesca Oliviri und ihre Terroristengruppe "Brigade Staatsfeind", dass Internat von TKKG in Schach hält.

Liebe Grüße Patrick.
UnknownMelodies

Beitrag von UnknownMelodies »

UnknownMelodies

Beitrag von UnknownMelodies »

Antworten