Frohe Feiertage für Euch alle, und danke für.....

cebee

Beitrag von cebee »

Eure Treue, Eure Geduld, Euer Einfühlungsvermögen, Eure Neugier, Euer Mitgefühl, Eure Hartnäckigkeit
und Euer Vertrauen, und last not least Euer Interesse an meiner Musik, ohne die wir hier sicher nicht
miteinander kommunizieren würden, und genau das machen wir ja hier nun schon über einen ziemlich
langen Zeitraum ! Dafür möchte ich Euch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich danken, denn auch das
ist in diesen Zeiten der "Multitasking-Mode" nicht unbedingt selbstverständlich (wieviel sind wir hier nochmal ??? ;-)

Ich wünsche mir u.a. dass es im nächsten Jahr gelingt, die Idee einer VÖ der "Original Tapes" zu realisieren,
auch im Rahmen einer erweiterten Aktivität im Hinblick auf Medienpräsenz, und zwar auf allen dafür geeigneten
Plattformen wie YouTube, Vimeo,Facebook, Twitter, u.a. - basierend auf einen neuen überarbeiteten Web-Präsenz !!
Möglicherweise bietet der Generationen-Wechsel bei den Majors und den Indies in allen Bereichen unseres Business
die Chance, dass sich verhärtete Verhaltens- und Denkweisen aufbrechen und verändern lassen. Wäre doch ein Anfang ;-)

Soviel nur kurz, quasi als "last_minute_emotional_impulse" zu den kommenden Fest- und Feiertagen,
ich werde sicherlich noch eine "Neu-Ja!-An-Sprache" entwerfen, wieder verwerfen, und dann pünktlich einwerfen ;-)

Alles Gute, Frohe Feiertage
Euer CeBee
berni

Beitrag von berni »

Lieber ceebee, auch Dir schöne Festtage, und was soll ich sagen, eine VÖ der Original Tapes wäre nun wirklich besser als Weihnachten, Silvester, Ostern und was es noch so alles gibt zusammen! Dass Du diesen unser aller Wunschtraum so konkret auf die Wunschliste für 2013 schreibst, lässt hoffen, dass es da reelle Hoffnung und Bewegungen gibt...
Jooce

Beitrag von Jooce »

Hallo zusammen!
Die Original Tapes stehen zweifellos auf dem Wunschzettel von jedem, der sich hier auf den Forenseiten tummelt.
Und das schon seit rund 30 Jahren! :-)
Welche Musik kann schon für sich behaupten, solange unter Verschluss gewesen zu sein?

Ich wünsche allen hier charmante, angenehme, flauschige und festliche Weihnachten!
Tony Ehrlich

Beitrag von Tony Ehrlich »

Lieber CeBee, liebe Bohnies,

ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf ein gutes, gesundes Jahr 2013 und auf alles,
was uns aus dem Hause Bohn so erwarten mag...
Ich freu' mich drauf...

Merry X-Mas & a happy new year
sascha

Beitrag von sascha »

Meine lieben Bohnies!!!

Auch von mir Fröhlich Weihnachten! :-)
Das sind ja tolle Nachrichten von Carsten zum heiligen Fest. Wäre ja wirklich klasse...

Liebe Grüße
Sascha
Explorer

Beitrag von Explorer »

Lieber Carsten, liebe Bohnie,

dir, Carsten, erst mal danke für deine persönlichen Weihnachtswünsche. Ich denke jeder hier wünscht dir das gleiche. Es ist toll, dass du nicht aufgibst und du uns vor allem immer ein wenig an deinen Aktivitäten teilhaben lässt. Vielleicht ist es nur ne kleine Fan-Gemeinde, aber sicherlich die treuste auf der Welt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Weihnachtsfest und ein paar schöne ruhige Tage. Lass es dir gut gehen. Im übrigen bin ich sehr gespannt auf deine Projekte im nächsten Jahr und vor allem auf dein Buch, dass du ja mal angekündigt hast.

Und der Community möchte ich sagen, obwohl in diesem Jahr nicht viel los war, so sind wir doch alle hin und wieder mal zugegen und halten hier die Stellung. Und diskutieren und philosophieren über dieses und jenes. Vom nerdigen Statistiker bis zum Gelegenheitslauscher sind alle vertreten. Ich selber siedel mich da mal in der Mitte an.^^

Ich würde es cool finden, wenn wir im nächsten Jahr nochmal die Rürup Threads heruaskramen könnente, wo wir ja schon eine relativ genaue Auflistung der Hörspiele mit seiner Musik hatten und in nem anderen Thread auch die Musiker mit denen er es wahrscheinlich eingepielt hat. Vielleicht kann dieses irgendwo extra nochmal aufführen, bevor es völlig unter- und verloren geht.

Sollte sich unser aller Traum verwirklichen und im nächsten Jahr die Originalbänder veröffentlicht werden? Es wäre grandios. Aber gegen eine BNO Vol. 4 hätte ich sicherlich auch nichts.

Frohe Weihnachten!! :D
gianni

Beitrag von gianni »

Auch vom warmen Sizilien wünsche ich an alle Bohnies ein schönes Wheinachtsfest und ein gesundes, frohes und ein Musickalisches neues Jahr ;-).
Gianni
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen! Carsten, alles Gute für dich und deine Familie! :-)
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo Carsten, hallo liebe Bohnies,
auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auf 2013 und auf das, was uns noch alles von Carsten's Musik erwarten wird :-).
Wir nehmen alles was Du uns anbieten kannst und in deinem machbaren ist ;-). Die BNO4 darf auch mit dabei sein.

Herzliche Grüße
Gulliver
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo Carsten,

ich freue mich sehr, diese Grüße und Wünsche aus deinem Mund zu hören. Es lässt uns Fans sehr auf das Jahr 2013 hoffen, auch, weil das, was du hier äußerst, erfreulich optimistisch klingt. Auch nach dem Motto „Die Zeit heilt alle Wunden“ und nun ist es auch mal gut mit den ganzen Zwistigkeiten. Ich denke, dass du mit deinem Statement schon mal ganz offen deine Hand ausgestreckt hast.....
„BNO 4“ oder die „Original tapes“ - egal was kommt (oder beides?), für uns Bohnies wird es wohl ein geniales Jahr 2013 und die Vorfreude bei mir ist nach deinen Worten sehr groß.

Super!

Dir, allen Fans und der ganzen Community hier im Forum frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2013!!!!!!
Antworten