Mein erster Song bei youtube

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja ihr habt richtig gelesen, euer Explorer versucht sich nun auch an der Musik. Ich spiele leider erst seit 4 Monaten Keyboard und habe mir alles durch ein paar Lernprogramme selber bei gebracht. Ich habe nun meine erste Komposition hoch geladen, und würde mich über Kritik von eurer Seite freuen.
Mir ist schon klar, dass das ganze noch ziemlich eintönig und unausgereift ist. Dennoch möchte ich gerne mal hören, was ihr gut findet, was nicht so toll und wo Potential drin steckt.

http://www.youtube.com/watch?v=XKclT6lMTRw

Nebenbei sei erwähnt, dass ich momentan einen Text über die Geschichte des Krautrock verfasse um Neulingen dieses Genre ein wenig näher zu bringen. Ich werde in diesem Text auch Kuriosa mit aufführen und zum Beispiel auch ein paar kleine Übergänge zur Hörspielmusik und Carsten Bohn mit rein packen, diese aber wohl eher am Ende. Der Text wird in nem Krautrockforum gepostet, wo ich zwischendurch immer mal wieder meine Fortschritte Stück für Stück poste.

Den Anfang könnt ihr hier schon mal lesen. Auch hierzu würde ich mich über Kritik freuen.

http://krautrock-world.com/Forum/myBB/s ... p?tid=4748
Explorer

Beitrag von Explorer »

40 Klicks und nicht eine Meinung von euch. ^^ seid nicht so schreibfaul. Ich will nur ehrliche Meinungen hören. Auch wenns negative sind. Tut euch keinen Zwang an.
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@Explorer: Ist ja schon gut, hier bin ich ja schon. Also, was besonderes, wie Du schon selber gesagt hattest, ist es wirklich nicht. Es fehlt das gewisse Extra, die hohen Töne fangen auch nach einer Zeit an, die Nerven etwas zu reizen (bitte nicht falsch verstehen)!Da muss mehr Abwechslung rein. Es wirkt ein wenig nach Chilln-Musik, nur das chillen dabei etwas schwierig wird. Dafür, dass Du Dir alles selber beigebracht hast, ist es wiederrum sehr gut. Also, nichts für ungut, Übung macht den Meister:)
Explorer

Beitrag von Explorer »