Hörspielmusik-Statistik

Explorer

Beitrag von Explorer »

und gleich ne weiterverlinkung über den Namen Manfred Rürup. Dann können Fans auch gleich was über seine Musik lesen. Vielleicht wäre sogar eine Angabe des Original-Lineups der damaligen Hörspielsessions nicht verkehrt.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Genre Jazzrock/Fusion.
Sorry, hab keinen eigenen WikipediaAccount. Und keine Ahung mehr wie das geht. Sonst würde ich das selber machen. Übrigens würde ich im ersten Satz reinschreiben: .....ein Album von Carsten Bohn oder Carsten Bohn's Bandstand. Das ist leider nciht sofort ersichtlich.
Jooce

Beitrag von Jooce »

@ Explorer:
(...) ein Album von Carsten Bohn oder Carsten Bohn's Bandstand (...)

Hatte ich bereits gemacht, aber wenn man kein Vielschreiber bei der Wikipedia ist, muss immer erst ein Wiki-Admin neue Änderungen kontrollieren, bevor die regulär angezeigt werden.
Das ist eine Maßnahme gegen Vandalismus.
Meine Änderungen findest du unter

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... edirect=no
Marcus

Beitrag von Marcus »

Der Wikipedia-Artikel von CeBee könnte doch ggfs. noch erweitert werden: Unter
"Diskografie/Diverse Projekte/1979-1983: Hörspiel-Musik für div. Europa-Hörspiele"
könnte man eigentlich alle von Carsten bestätigten Original-Titelbezeichnungen
chronologisch, und innerhalb der Jahreschronolgie alphabetisch, auflisten. Vielleicht
als aufklappbares Menü, oder externen Link. Dann hat man auf einen Klick gleich eine komplette
Liste.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch das empfinde ich als sehr gute Idee.^^ Ich wär dafür.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ihr Lieben !

Ich muss mal wieder einen "Zwidu-Gruß" loswerden nachdem ich eben nach langer Zeit mal ein bißchen gelesen habe, was hier los ist und welche interessanten Sachen Ihr herausgefunden habt und immer noch findet !!!

Hab auch grad bei "matthau87" wieder ein paar Clips entdeckt die ich noch nicht kannte, und ihm spontan auf der YouTube-Seite dafür gedankt, und ich muss und will mich auch erneut bei Euch bedanken für Eure Treue und den Rückhalt, den Ihr mir mit Eurem Interesse an meiner Musik gebt.

Ich freue mich über das was bisher dadurch verwirklicht werden konnte und das was noch kommt ;-)

Euer CeBee
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Jooce :
Klar stelle ich dafür die entsprechenden Cover zur Verfügung !!
Ich fänd's wunderbar wenn Du Dich mit Wikipedia auskennst - ich habe zwar auch einen Zugang und auch "früher" schon mal versucht, einen Artikel zu "verändern/korrigieren", aber bin damals an denRegulierungen gescheitert ( es ging dabei um FRUMPY und inkorrekte Angaben zur Entstehungsgeschichte auf Inga (Rumpf)'s Wiki-Seite. Ich hatte Änderungen vorgenommen, die dann aber nicht umgesetzt wurden, weil ich "keine Quelle" nachweisen konnte, was absurd war/ist, denn ich bin die Quelle ;-) Hab nie verstanden warum es nicht möglich sein sollte, falsche Angaben zu korrigieren, hab dann aber auch nicht nachgehakt !!

Würde gerne darüber mal in Ruhe reden, auch gerne telefonisch !!

Ein Toast auf die Wahrheit ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Last not least zum Wikipedia-Artikel über die BNO:

könntest Du/Ihr bei der Besetzungsliste bitte noch George Kochbeck eintragen, denn ohne den lieben George hätte ich es nie so hingekriegt ;-) Danke !!!
Jooce

Beitrag von Jooce »

@CeBee:
Find ich klasse, dass du wg. der Covers einverstanden bist. Ich bin zwar beileibe kein Wiki-Vielschreiber, aber hab mich doch vor einiger Zeit schon mal in die Guidelines eingelesen.
Daher weiß ich, dass es nicht alleine ausreicht, eine mündliche Quelle zu sein ;) Eine Aussage muss halt belegt werden (Buchzitat, Presseartikel, Interview, Website etc.), damit künftige Leser (a) die Aussage überprüfen können und (b) das für fortführende Recherchen nutzen können. Hab deswegen schon mal ein paar Quellen im BNO-Artikel hinterlegt, damit kein Wiki-Admin was zu meckern hat ;-) Und weil ich grad dabei war, hab ich auch beide Keyboarder (Schultze & Kochbeck) nachgetragen!
Jooce

Beitrag von Jooce »

Ich werd jetzt noch mal nachlesen, wie man wg. der Covers jetzt optimal verfahren kann, damit keine Zweifel an der Legitimität aufkeimen.
Werde dazu hier in den kommenden Tagen was schreiben.

Meine Kontaktdaten, die du u.U. noch von mir hast, sind übrigens veraltet. Hat sich alles geändert.
Wenn du magst, könnte ich dir meine aktuellen Daten über den Contact-Formmailer oder die Emailadresse im Impressum zukommen lassen.

Beste Grüße,
Jooce
Antworten