Hörspielmusik-Statistik

Marcus

Beitrag von Marcus »

DrTerreanos ausgezeichnete Statistik-Arbeit könnte man doch ggfs. in den Wikipedia-Artikel von Carsten einbauen ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

...oder man legt drei einzelne "Brandnew Oldies (Album)"-Artikel in Wikipedia an. (So wie bei anderen Musikern/Bands-Artikeln in Wikipedia). Darin kann dann jeder BNO-Track mit der Ursprungs-Verwendung-/Quelle in den Europa-Hörspielen erläutert werden.
Explorer

Beitrag von Explorer »

@Marcus: Gute Idee. Wirklich. Ich hab ja auch mal nen Wiki über Manfred Rürup erstellt.
sascha

Beitrag von sascha »

Hi!
Ja, das muss definitiv ins Wikipedia mit aufgenommen werden. Dafür würde ich aber schon glatt einen komplett neuen Eintrag erstellen bei dem Umfang... ;-)
sascha

Beitrag von sascha »

Habe mich mal rangesetzt und die BNO Vol. 1 bei Wikipedia erstellt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandnew_Oldies_Volume_1

Ihr seid herzlichst eingeladen zu verbessern, korrigieren, erweitern etc.

An Vol.2 und 3 sitzte ich gerade dran. Den Link poste ich wenn ich fertig bin.

LG
Sascha
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Klasse!

Astrein!


Hut ab!!!!!
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Keine Sorge - die hier geposteten Statistiken werden nicht verloren gehen. Jooce und ich sind schon dabei, Möglichkeiten zu erörtern, wie man das ganze dauerhaft erhalten kann. Ein wenig Geduld aber bitte noch :-)

Grüße, Dr Terreano
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

A propos Geduld.....


Was machen eigentlich die Brandnew Oldies Volume 4........?
Jooce

Beitrag von Jooce »

@ sascha: Mir ist zum Glück mein Wiki-Passwort wieder eingefallen ;) Ich hab mal ein paar (minimale) Änderungen gemacht. Sobald ich die nötige Zeit finde, expandiere ich den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen.
Bin schon gespannt auf deine Artikel zu Vol. 2 und 3.

@ CeBee: Wärst du bereit für die Artikel Cover-Bilder der BNOs unter einer passenden Creative Commons-Lizenz (ist nötig für Wikimedia) zur Verfügung zu stellen?
Das müssen keine druckfähigen High Resolution-Scans sein. 300x300 Pixel wären wohl vollkommen ausreichend.
Ist letztlich auch eine indirekte Form von Werbung sowas.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Cool Ich finds klasse. Ich hätte noch dabei geschrieben, dass Frank Fischer damals auch an den Hörspielsessions von Manfred Rürup und den 1979er Aufnahmen beteiligt waren, und das Carola alias Thomas Kretschmer damals schon mit Carsten Bohn zusammen bei Frumpy und Dennis gespielt haben.
Antworten