Community-Promo im Web

Jooce

Beitrag von Jooce »

Und hier der Nachtrag zu BNO Vol. 1 im US-amerikanischen iTunes-Store:
http://itunes.apple.com/us/album/brandn ... d158315981
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jooce,

sehr gute Idee, tolle Arbeit.

Das Thema FACECOOK hatte ich ja auch schon mal angeschrieben, kam hier aber eher weniger an und das in der heutigen Zeit. 800 Mio User weltweit, davon schon alleine über 20 Mio. in Deutschland. Also wenn man auf Schlag viele Leute erreichen will und eine ganz legale "Telefonlawine" oder eher "Marketingklawine" starten will, dann doch wohl hier.

Carsten Bohn ist ja schon bei Facebook als Wikipedia-Inhalt verzeichnet. 266 Leurten "gefällt das" und diese 266 Leute würden auch alle auf Schlag eine Info erhalten, wenn über Facebook eine neue Nachricht gepostet werden sollte. Dies geschieht aber leider nicht. Ich weiss, aus zeittechnischen Gründen ist das schlecht, aber es müsste einen wie Mario damals hier im Forum geben, der über FB weitere Infos streut.

Ich habe z.B. mit 103.000 anderen "Die Drei Fragezeichen" "geliked" und erhalte nun praktisch wie eine Art newsletter immer die Neusten Infos über sie oder selbst Olli Rohrbeck hat immerhin noch 2.500 Leute, die ihn "liken". So geht man nicht immer einzeln auf alle hompages der betreffenden Personen (zumindest nicht EXTRA), sondern man schaut eh jeden Tag bei FB rein und sieht das dann immer tagesaktuell.

Also besser Werbung für lau kann man echt nicht machen...
Antworten