„Anymore Questions“ gerade bei VOX „Goodbye Deutschland“

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo lieber Carsten, liebe Bohnies, liebe Bandstand,

da schaut man doch gerade auf VOX „Goodbye Deutschland“ (ja ich gebe es zu) und dann wird doch der Bericht mit einer mir recht bekannten Musik untermalt und was wird da während des Berichts gespielt? Genau: „Anymore Questions“

Könnt Ihr Euch auch selbst mal anschauen/ anhören:

http://www.voxnow.de/goodbye-deutschlan ... 1&season=0

ab 38:42 min.

Viele Grüße,
M.C. Ren
Explorer

Beitrag von Explorer »

Verrückt.^^
Und der Titel passt auch noch zu dem dummen Gesicht. Als man ihr ne Frage stellt. :-P
Immer wieder lustig sowas. Ich frage mich ja immer wieder wie das rechtlich aussieht und ob Carsten davon weiß. Aber leider hat er bisher ja nicht in solchen Threads dazu geantwortet. Ist aber scheinbar die BNO Vol. 3 Version, wenn ich das richtig gehört habe.

Tja...aufmerksamen Bohnies entgeht halt nichts.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Explorer,

genau das ist auch mein Gedanke, wie sieht es rechtlich aus und weiss CeBee davon?
Wenn nicht, dann hat er ja UNS :-)
Andererseits denke ich auch, ob das nicht kostenlose Werbung ist. Klar steht nun keine Komponist drunter, aber vielleicht wird ein alter HSP-Fan beim Sehen der Sendung aufmerksam und erinnert sich an das Lied...und kauft die BNO 3, denn da hast Du recht, die Neueinspielung ist es.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich hatte so einen Threat schon mal vor langer Zeit über einen Bericht auf RTL2 gepostet...ich meine, dass waren CeBee-Tracks bei "Big Brother" oder so. Du hast recht, da kam keine Info, vielleicht liest Carsten ja bei Gelegenheit mit und äussert sich dazu.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hey guys (and gals ;-)

Danke für den Hinweis, und: ja ! ich lese diese Hinweise, hab aber nicht immer die Zeit spontan diese Ausschnitte zu checken, aber auch dafür werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen (müssen) denn es gibt so viele "kleine Baustellen" die ich eigentlich täglich besuchen und checken müsste (die Crux liegt immer wieder darin, dass ich z.Zt. niemanden habe, mit dem ich gemeinsam die notwendigen Recherchen und auch die Veränderungen an der Webseite vornehmen kann.
Aber auch daran arbeite ich ;-)

Will sagen : ich bin bei Euch !!!

Euer CeBee
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Am Samstagvormittag kam auf RTL Nitro eine Wiederholung vom "Perfekten Promi Dinner" von 2007 inkl. eines Stückes der BNO I oder II (leider habe ich nun nach 2 Tagen vergessen, welches Stück da eingesetzt wurde). Aber anscheinend gibt es bei der "RTL Gruppe" einen Bohn-Fan, der diverse Sendungen mit Musik unterlegt und da gerne auf die BNO-Lieder zurückgreift. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Lieder noch öfter eingesetzt worden sind, als ich hier gepostet habe, bloss sitzt man natürlich auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze und schaut VOX, RTL, RTL2 oder RTL Nitro...

Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, aber müsste man da als CeBee alles rechtlich prüfen lassen oder sollte man sich da eher freuen, da es doch auch irgendwie ein bischen Werbung ist und man das daher positiv sehen sollte?
sascha

Beitrag von sascha »

Hier könnte mal Recherche betrieben werden: http://www.vox.de/cms/sendungen/das-per ... ideos.html
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

siehe auch "CeeBee Musik bei "Big Brother" (opened on 24.02.06 10:08:55)"
im unteren Drittel bei "Ideen, Meinungen & Anregungen" hier im Board
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Dazu auch noch im selben Boarf ein weiterer Eintrag

"Carsten Bohn beim Promi Dinner (opened on 13.02.11 17:38:24)"
Hier sind wieder andere Lieder eingesetzt, die Folge ist von 2009.

Es häuft sich also sogar an den Sendungen, die hier von den Bohnies gesehen wurde...würde mich interessieren, was wir alles NICHT gesehen/ bzw. gehört haben...
gnaski

Beitrag von gnaski »

Also CeBee's Musik ist ja wirklich großartig - aber selbst die schafft es nicht mich dazu zu motivieren, mir solch einen Schrott anzuschauen. ;-)
Antworten