Happy X-mas!

Antworten
Jooce

Beitrag von Jooce »

Wünsche allen Frohe Weihnachten!
LG
Jooce
Tony Ehrlich

Beitrag von Tony Ehrlich »

Lieber Carsten & Liebe Bohnies,

ich wünsche Euch auch eine harmonische und stressfreie Weihnachtszeit.

Alles Gute für das kommende Jahr. Mit ganz viel Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung, Geduld, Liebe, ... und was man sonst noch so zum Leben braucht.

Euer Tony
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich wünsche ebenfalls Carsten und der Community frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!

Gruß Holger
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch ich wünsche der gesamten Community und vor allem Carsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Wenig Stress, viel Besinnlichkeit und schöne Tage im Kreise der Familie.

Und Carsten natrülich weiterhin gute Erholung von seinem Herzinfarkt. Lass es ruhig angehen. Und dann wollen wir mal schauen, was uns das nächste Jahre bringt. Ich denke ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass wir alle voll hinter dir stehen. Mach dir ein paar schöne Tage.
MarkusR (DJImagitecc)

Beitrag von MarkusR (DJImagitecc) »

Wünsche auch allen, ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gianni

Beitrag von gianni »

Auch ich wuensche euch allen, und im besonderen Carsten, ein frohes und schoenes Wheinachtsfest und ein wunderschoenes neues jahr 2012. Ciao Gianni
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hallo in die Runde und auch Euch allen frohe Feiertage und alles Gute für's Neue Jahr !

Mir geht's wieder "ganz gut" und ich sehe mit viel Vorfreude in die Zukunft ;-)
Ich hoffe dass wir dieses Jahr zumindest Vol. 04 von "Brandnew Oldies" veröffentlichen können, und mit etwas Glück vielleicht sogar noch 'n bißchen mehr. Lasst Euch überraschen ;-)

Auf jeden Fall nochmal herz-lichen Dank für Eure Genesungswünsche und die damit verbundenen Gedanken und Worte. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und bin stolz so coole Fans zu haben.

Alles Liebe
Euer CeBee
sascha

Beitrag von sascha »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2012 mit vielen Releases!!! :-)

@CeBee: Meinst Du mit "...dieses Jahr zumindest Vol. 04 von "Brandnew Oldies" veröffentlichen..." das Jahr 2011? ;-)
Auf das "bisschen Mehr" bin ich ja äußerst gespannt! :-)

Als dann...
Sascha
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Hallo Cebee,

schön, dass es Dir wieder besser geht!
Auf die BNO. Vol 4 freue ich mich sehr!

Denk aber trotzdem an Deine Gesundheit und lass es langsam angehen.

VG

Jim
Antworten