News Update 10.10.11

Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine rasche Genesung!Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.Nimm dir mal die Auszeit die du brauchst und komm doppelt so motoviert zurück!!!!!!
ArthurShelby

Beitrag von ArthurShelby »

Hallo Carstens Schutzengel,

gut, dass Du auch'n echter Fan bist. Aber in Zukunft könntest Du schon ein bißchen schneller eingreifen, am besten bevor so'n Mist überhaupt passiert, hörst Du? Falls Du tempomäßig ne Anregung brauchst, leg Dir mal "Tripling" auf. Pass also schön auf den CeBee auf und sieh zu, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Dann heißt es auch hoffentlich bald wieder: It's a nice day, isn't it?

VG
Arthur Shelby
FriscoJoe

Beitrag von FriscoJoe »

Schreck lass nach...

Lass es auf jeden Fall ruhig angehen, CeBee, BNO4 hin oder her...
Gute Besserung!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Was für ein Schreck! Gute Besserung, Carsten!
Erhol dich gut! Viele Grüße, Dirk
sascha

Beitrag von sascha »

Auch von mir natürlich: Gute Besserung und eine schnelle Genesung! Gesundheit ist das wichtigste, die Arbeit kann warten...!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Grüsse und Genesungswünsche. Inzwischen geht's mir den Umständen entsprechend gut und ich bin (wie Ihr sicherlich in der News-Section gesehen habt) auch schon wieder aktiv und werde ab nächster Woche ein Reha-Programm in der Uni-Klinik absolvieren. Ich melde mich zwischendurch mit Neuigkeiten zur geplanten VÖ von BNO Vol.04, das hab ich Euch versprochen, und dieses Versprechen werde ich auch halten.

Soviel für heute erstmal - wir hör'n uns ;-)
Euer CeBee
Arnoldkind

Beitrag von Arnoldkind »

Etwas verspätet habe auch ich die Schocknachricht erfahren und möchte es nicht unterlassen, Dir an dieser Stelle alles Gute zu wünschen.
Freut mich zu hören bzw. lesen, dass Du Dich bereits wieder auf dem Weg der Besserung befindest. Nimm Dir die notwenige (Aus-)Zeit, wir sind mit der BNO 4 geduldig und erfreuen uns weiterhin an BNO 1-3...
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Hallo CeBee,

da schaut man ein paar Tage nicht ins Netz und dann eine solche Schocknachricht!
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder genesen bist. Nichts auf der Welt ist wichtiger als die eigene Gesundheit und die kleine leise Stimme im Kopf, auf die man so selten hört!
Du hast auch schon ein paar Mal geschrieben, dass Du zur Zeit als Einzelkämpfer unterwegs bist, z.B. beim Internetauftritt etc. Vielleicht können wir Dir ja helfen bei dem einen oder anderem Thema. Ich glaube, wir haben einige hier, die das liebendgern machen würden. Vor allem solltest Du jetzt in Ruhe die Reha absolvieren und wieder 100% fit werden!

Alles Gute
Sax Sandler
chief74

Beitrag von chief74 »

Hallo CeBee,

ich denke wir sind uns alle hier einig, dass an erster Stelle erst mal Deine Gesundheit kommt und dann lange erst mal nichts. Deshalb kümmere Dich erst mal um Deine Genesung und wenn Dich der Alltag wieder hat, versuche alles etwas gemütlicher angehen zu lassen. Lasse Dich durch nichts und niemanden hetzen und unter Druck setzen (Ich weiß, daß ist nicht immer möglich, aber meißt macht man sich ja selber denn unnötigen Stress).
Wir freuen uns auch auf eine BNO4 unterm Weihnachtsbaum 2012 oder 2013.
Zusammenfassend:
Erst Deine Gesundheit, dann Dein Privatleben und irgendwo ganz hinten die BNO4 für uns...

Gute Besserung Carsten und wir freuen uns bald wieder von dir zu hören:-)

LG der chief
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten! Ich war begeisterter Besucher Eures Konzertes im Delphi Showpalast und habe mich damals sehr gefreut wie du alle Autogrammwünsche erfüllt und sämtliche Fragen danach beantwortet hast. Was mir aber besonders in Erinnerung geblieben ist, das du mir einen kräftigen Händedruck gegeben hast. Diese Kraft in dir zu spüren ist so wertvoll und so kümmere dich wirklich nun erst einmal komplett um dich und deine Genesung und das diese Kraft wieder in deinen Körper fließt. Ich genieße es fast jeden Tag deine Musik zu hören und damit meine ich nicht nur die BNO's 1-3, sondern auch diverse Frumpy CD's und deine Soloalben. Ich bin sicher das wir alle, die wir uns mit Stolz deine Fans nennen dürfen, solange gedulden können wie es halt sein muß, denn nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Also erhole dich in aller Ruhe und besinne dich auf das Wesentliche. Vielen Dank für das was du uns bisher geschenkt und gegeben hast und ich bin sicher das dein großes Herz für uns und auch für dich noch ganz lange weiter schlagen sollte. Also gönne dir und ihm eine Auszeit solange du kannst ok? Ein ganz, ganz lieber Gruß!!
Dein Patrick
Antworten