News Update 10.10.11

CeBee

Beitrag von CeBee »

Liebe Community-Mitglieder !

Um es auch "flächendeckend" in der Community zu verbreiten poste ich hier eine Message die "allgemein-gültige" Bedeutung hat, und die mir auch deshalb wichtig ist, weil sie sicherlich erklärend wirkt für viele der Fragen die in letzter Zeit gestellt wurden, direkt und indirekt ;-)

Also, hier ist die Message :

Liebe Community-Mitglieder,
liebe Ungeduldige, liebe Geduldige, Ihr Lieben !!!

Es gibt eine ganze Menge Gründe dafür, dass hier in den letzten Wochen und Monaten wenig bis garnichts los war. Bevor ich allerdings auf die einzelnen Beweggründe eingehe, muss ich realitätsbedingt erwähnen, dass ich zur Zeit in einer Situation bin, deren Ursache die Summe aller Ereignisse der letzten Zeit ist : ich liege im Krankenhaus nachdem ich einen Herzinfakt erlitten habe, und ich verdanke es einem (wahrscheinlich musikbegeisterten) Schutzengel, dass ich Euch diese Worte heute überhaupt noch schreiben kann. Ich bin nicht der Typ der viel über seine Probleme und seinen Gesundheitszustand lamentiert, sondern ich versuche von Zeit zu Zeit Euch über die Entwicklung der Projekte zu informieren die für Euch und auch für mich wichtig sind.

Dass es dabei z.T. zu “betriebsbedingten" oder sonstigen Verzögerungen kommt, liegt u.a.auch daran, dass ich noch immer als "Einzelkämpfer unterwegs" bin, auch wenn ich sehr viel Unterstützung aus meinem Freundeskreis erhalte. Ich würde diese Rolle liebend gerne ablegen und für eine andere, entspanntere Version eintauschen, aber solange es notwendig ist, in eigener Sache tätig zu sein und zu werden, bleibt mir keine andere Wahl.

Allerdings hat diese "geballte Anspannung", auch wenn sie nicht immer als eine solche erkennbar war und ist, dazu geführt, dass mein Körper einen Warnschuss abgegeben und ein klares Signal gesendet hat,und Beides kann ich weder ignorieren noch überhören und deshalb werde ich auf Empfehlung der Ärzte eine Art "Zwangspause" einlegen, was aber nicht bedeutet, dass ich dösig auf der Couch liege und keine weiteren Anstrengungen unternehmen werde, die versprochene VÖ von "BNO Vol.04" so bald wie möglich zu realisieren. Ich bitte nur um Verständnis, dass ich eine gewisse Auszeit brauche, um Vieles von dem was in den letzten Monatens und Wochen passiert ist zu verarbeiten.

Um was es dabei im Einzelnen geht, werde ich hier und an anderer Stelle ausführlich erläutern, z.T. fliessen diese Erläuterungen dann auch in die bevorstehende Buch-VÖ und Film-Produktion ein. Ihr werdet spätestens dann verstehen warum was wie gelaufen ist !!!

Und wie versprochen werdet Ihr, die Ihr hier so lange zu mir und meiner Musik gehalten habt, auf dieser Plattform und in dieser Community als Erste genauere Details und Informationen erhalten, und das ist kein leeres Versprechen !!!!

Und jetzt ist Arzt-Visite und ich muss Schluss machen damit Euch diese Nachricht noch heute erreicht! Tschüss Ihr Lieben und bleibt so positiv wie Ihr es in den letzten Jahren gewesen seid, denn immerhin haben wir es schon bei den "Brandnew Oldies" bis zu Volume 03 gebracht, und Volume 04 schaffen wir auch noch.

In diesem Sinne ganz liebe Grüsse von Eurem CeBee
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Lieber CeBee,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!

VG

Jim
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

Heilige Sch...!

Die allerbesten Genesungswünsche auch von meiner Seite! Mach Dir um Gottes Willen keinen Streß wegen der BNO4! Das kann und muss warten!

LG
LV
Matthau

Beitrag von Matthau »

Eine gute und erholsame Gesundung auch von mir! Hab zuerst einen ganz schönen Schreck bekommen, und dann Riesenrespekt vor deiner Einstellung, sich nicht unterkriegen zu lassen.
Auch wenns ein bissl pathetisch klingt: Du kämpfst nicht nur in eigener Sache, sondern auch für deine Fans. Und die stehen 100%ig hinter dir!
In diesem Sinne: Shine on, sunnyboy, shine on!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

ich bin schockiert von dieser Nachricht und wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Ich schliesse mich den Genesungswünschen an!
Gute Besserung, auf das Du so schnell wie möglich wieder fit wirst!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch mich hat die Nachricht wie ein Schlag getroffen und auch von mir alles gute lieber Carsten. Halt die Ohren steif und kümmere dich erst mal um dein Wohlergehen. Gute Besserung.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Musik hin, musik her.Die gesundheit hat dehn vorschritt!! Daher lieber Carsten kuemmere dich erst um dich selber, os das es dir wieder gut wird. Die BNO 4 kann und soll warten. Wir laufen schon nicht weg. Also gute besserung :-)!!!
Gianni
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Lieber Carsten, auch von mir alles, alles Gute - werd' schnell wieder gesund! Und nimm Dir dafür die Zeit, die Du brauchst - nicht gleich wieder Vollgas geben, wenn es sich irgendwie machen lässt! ;) Liebe Grüße und nochmal alles Gute von Deinem Käptn K. :)
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Lieber CeBee,

auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche aus dem Süden. Ich war ja schon ein bisschen geschockt, als ich Deine Nachricht hier gelesen habe, aber ich hoffe, dass Du Dir jetzt wirklich Zeit für Dich nimmst und es einfach langsam angehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen läßt.

LG

Strehlau
Antworten